Home / Forum / Beauty / Victorias Secret

Victorias Secret

5. November 2007 um 18:25

Hii


Ich finde die haare von den victorias secret models einfach toll!!
Die haben keine richtigen powerlocken, sondern nur leichte wellen..das sieht einfach nur super aus.-.--natürlich haben die immer haarstylisten usw...aber trotzdem würd ich gerne wissen wie man das selber hinbekommt.(lockenstab??)wenn ihr nicht wisst was ich meine dann gibt bei google doch einfach nur adriana lima oder alessandra amrosio ein..die haben echt tolle haare!!!+

Würd mich echt freuen wenn ihr zurückschreiben würdet

Mehr lesen

5. November 2007 um 21:12

Die
haben natürlich alle Haarverlängerungen drin das weisst du schon

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:41
In Antwort auf gewohnheitstier

Die
haben natürlich alle Haarverlängerungen drin das weisst du schon

...
Ja, alles eingeklippt und so, zu schön, um wahr zu sein Bei Shows und Modeaufnahmen wird natürlich gefakt, was das Zeug hält, die sehen morgen um sieben nach dem Aufstehen auch nicht so aus, also kein Neid...

LG!

Gefällt mir

15. November 2007 um 15:30

!!!
Das müssen nicht immer Hv sein.Viele davon haben einfach nur Topstylisten.Die Haare werden mit Topprodukten gepflegt und gestylt und auf Wickler gedreht oder Lockenstab und dann mit den Händen aufgelockert.
Ein guter Friseur der sich mit langen Haaren auskennt sollte das Dir auch hier machen können.Dann bist Du Deinem Traum etwas näher!!!

Gefällt mir

16. November 2007 um 15:26

!!!
Warum soll es nicht auch mal Menschen mit echten langen schönen Haaren geben.Bevor Hv aufkam hatten auch viele lange Naturhaare.Das die Haare so top aussehen liegt vorallem mit am Styling und Pflege.

Gefällt mir

16. November 2007 um 16:48
In Antwort auf britney1979

!!!
Das müssen nicht immer Hv sein.Viele davon haben einfach nur Topstylisten.Die Haare werden mit Topprodukten gepflegt und gestylt und auf Wickler gedreht oder Lockenstab und dann mit den Händen aufgelockert.
Ein guter Friseur der sich mit langen Haaren auskennt sollte das Dir auch hier machen können.Dann bist Du Deinem Traum etwas näher!!!

Britney
und top ist dein lieblingswort.. sorry aber du bist mehr als doof und gibst wohl extra gegenteilige Tips was die Haare kaputt macht schon mal von Silikonen gehört da du so oberschlau bist du Top Frau?`silione sind sehr schädlich und machen die Haare TOP kaputt in deiner Top Dauerwelle sind sicher auch Top Silikone enthalten. ich hoffe du topst das .. ich schmeiss mich grad weg vor lachen über dich.. .

Gefällt mir

16. November 2007 um 16:49

Natürlich
sind es Haarverlängerungen, perücken oder Haarteile bei den ganzen Models

Gefällt mir

17. November 2007 um 7:43

!!!
Ihr scheint die ja persönlich zu kennen und Starfriseure zu sein.
Die Models dort sind ja aus allen möglichen Ecken der Welt Brasilien,Indonesien...Asien,Usa...und die Meschen haben von Natur aus festeres und dickeres Haar als wir Europäer.
Auf Reisen in versch.Ecken der Welt konnte ich mich von der Echtheit solcher Haare überzeugen.
Und Heide Klum ist ja aus Deutschland,daher wird sie schon nachhelfen müssen um mit der Haarpracht mithalten zu können.Gisele Bündchen hat in meinen Augen Naturhaar z.B.Ich bin Friseur eine Haarverlängerung erkennt man meist am Fall der Haare.

Gefällt mir

21. November 2007 um 19:08
In Antwort auf dusty0292

...
Ja, alles eingeklippt und so, zu schön, um wahr zu sein Bei Shows und Modeaufnahmen wird natürlich gefakt, was das Zeug hält, die sehen morgen um sieben nach dem Aufstehen auch nicht so aus, also kein Neid...

LG!

....
also....die haben fast alle eine HV.die stylisten benutzen so ein spray das sich "FatHair" nennt.soll total gut sein(ne freindin von mir benutz es).gibts aber soweit ich weiß nicht in D-land.

Gefällt mir

21. November 2007 um 19:13
In Antwort auf susa762

Britney
und top ist dein lieblingswort.. sorry aber du bist mehr als doof und gibst wohl extra gegenteilige Tips was die Haare kaputt macht schon mal von Silikonen gehört da du so oberschlau bist du Top Frau?`silione sind sehr schädlich und machen die Haare TOP kaputt in deiner Top Dauerwelle sind sicher auch Top Silikone enthalten. ich hoffe du topst das .. ich schmeiss mich grad weg vor lachen über dich.. .

...
"silione sind sehr schädlich und machen die Haare TOP kaputt"

silikone machen die haare NICHT kaputt... das war mal vor 10 jahren so.
mittlerweile sind in jedem guten anti spliss serum oder sonstigem zeug silikone...
Lg jnini

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen