Home / Forum / Beauty / Vichy oligo 25 oder andere creme von vichy

Vichy oligo 25 oder andere creme von vichy

19. Juni 2004 um 15:55

ich benutze zur gesichtsreinigung vichy normaderm und habe mir dazu die grüne creme von oligo 25 gekauft. doch habe ich öfter nach dem auftragen das gefühl, dass meine haut etwas spannt, ich habe auch öfter trockene stellen, die man auch sehen kann, natürlich besonders, wenn ich make-up trage. sollte ich mir lieber die rosa creme davon kaufen oder doch eine andere creme von vichy.
bei vichy möchte ich aber unbedingt bleiben, da ich damit keinerlei probleme habe, bei anderen habe ich oft ausschlag etc. bekommen.

Mehr lesen

16. September 2004 um 21:28

Hi...
ich würde an deiner stelle die creme vichy normaderm benutzten. Kann aus Erfahrung sagen, das sie sehr gut ist...
Ist auch besser bei einer Produktlinie zu bleiben , weil alles aufeinander abgestimmt ist. Außerdem hast du davon auch das Gesichtswasser...

Gruß!,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook