Anzeige

Forum / Beauty

Vichy Normaderm!!! Hat wer von euch Erfahrungen damit?

Letzte Nachricht: 7. April 2016 um 8:56
N
nila_12100967
05.03.06 um 0:55

Hey ho,

ich hab im internet etwas von normaderm gelesen... da die creme teuer is wollte ich euch mal fragen ob ihr die kennt und sie eucht geholfen hat?

lg

Mehr lesen

J
jess_12945244
05.03.06 um 10:10

Heeey
also ich hab die Creme mal benutzt, aber mir hat sie absolut gar nix gebracht. Das einzige was ich an der gut fand war, dass sie schnell eingezogen ist und gut gerochen hat. War aber auch schon alles. Und teuer war sie auch noch...naja...jede Haut ist anders und für meine war es halt nicht das Richtige! Die Apothekerin hats mir nämlich aus eigener Erfahrung empfohlen, weils ihr anscheinend was gebracht haben soll, deswegen hab ich sie auch gekauft. Aber wie gesagt...bei mir hat die Creme nich gewirkt!

1 -Gefällt mir

ola252
ola252
05.03.06 um 12:46
In Antwort auf jess_12945244

Heeey
also ich hab die Creme mal benutzt, aber mir hat sie absolut gar nix gebracht. Das einzige was ich an der gut fand war, dass sie schnell eingezogen ist und gut gerochen hat. War aber auch schon alles. Und teuer war sie auch noch...naja...jede Haut ist anders und für meine war es halt nicht das Richtige! Die Apothekerin hats mir nämlich aus eigener Erfahrung empfohlen, weils ihr anscheinend was gebracht haben soll, deswegen hab ich sie auch gekauft. Aber wie gesagt...bei mir hat die Creme nich gewirkt!

Vichy Normaderm
Also mir hats auch nicht viel gebracht, aber wenn die Haut so entzündet ist, dann beruhigt die sich damit schneller !! Ich hab das ca. ein Jahr benutzt !! Ok, es trocknet die Haut mehr aus, aber wenn ich mal neues Make up benutze oder man wieder Clinique und Biotherm nicht vertrage, dann hilfts vorübergehend !!
Ich steige jetzt nur auf rein natürliche Produkte um !!

Gefällt mir

A
an0N_1254875099z
05.03.06 um 15:04

No
also ich hatte creme und waschgel.riecht super, aber lag wie ein film auf der haut und pickel kamen wie immer, allerdings gingen sie dann scnhell wieder weg. aber es kamen ja neue. meine haut is außerdem total ausgetrocknet.fazit:für das geld einfach blöd. und nur weil es des in der apotheke gibt, is es nicht gut. mein tip: alterra tages und nacht creme(auf der spur der natur) rund 4 euro bei rossmann.meine haut ist ganz weich pickel wurden weniger allerdings mitesser, aber ide mach ich durch peeling weg.

Gefällt mir

Anzeige
K
ksenia_12371975
05.03.06 um 18:00

Finds gut
Habe auch schon einige negativen Dinge über Normaderm in diesem Forum gehört, aber ich finde die Serie gut..Habe das Waschgel-Peeling (ist nur sehr leicht und für die tägliche Reinigung gedacht) und abends benutze ich die Creme. Beides mag ich sehr. Habe zwischendurch mal Avene probiert, bin aber zu Normaderm zurück, weil ich es angenehmer fand. Es gibt übrigens in vielen Apotheken so Probierpackungen zu kaufen. Versuchs doch erstmal so. Du merkst ja, dass jeder andere Erfahrungen gemacht hat. Hier im Forum gabs mal jemanden, der in der Apotheke arbeitet und sich zu verschiedenen Produkten geäußert hat. Das wäre doch auch mal interessant.Weiß aber nicht mehr wer das war.. Viele Grüße, Liv

Gefällt mir

K
ksenia_12371975
11.03.06 um 17:57
In Antwort auf ola252

Vichy Normaderm
Also mir hats auch nicht viel gebracht, aber wenn die Haut so entzündet ist, dann beruhigt die sich damit schneller !! Ich hab das ca. ein Jahr benutzt !! Ok, es trocknet die Haut mehr aus, aber wenn ich mal neues Make up benutze oder man wieder Clinique und Biotherm nicht vertrage, dann hilfts vorübergehend !!
Ich steige jetzt nur auf rein natürliche Produkte um !!

Welche natürlichen Produkte?
Hab jetzt so viel Negatives im Internet gelesen, dass ich doch etwas verunsichert bin.Weißt Du denn eine gute Alternative?Würde gern weiterhin ein mildes Waschpeeling für empfindliche Haut benutzen OHNE schädliche Zusatzstoffe. In Jade-Produkten sollen diese ja auch sein..Hmm.Von Avene gibts leider kein tägliches Waschpeeling.Schade.Halte sonst sehr viel von dieser Marke. Viele Grüße,Liv

Gefällt mir

D
dima_12728379
19.03.06 um 18:45

...
Ich finde auch, Normaderm trocknet die Haut viel zu sehr aus. Ausserdem regt mich die Verpackung (bzw. Flaschen) masslos auf - der Spender vom Waschgel leckt, dauernd ist die Flasche und alles drumrum voll Schmiere, und beim Öffnen des Geischtswassers bricht man sich mindestens die Fingernägel und verschüttet die Hälfte!

Geholfen hat's gar nix, ich werde wieder auf Pureness (Shiseido) "zurück"steigen, das hilft nämlich wirklich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
meraud_12629985
21.03.06 um 22:15
In Antwort auf ksenia_12371975

Welche natürlichen Produkte?
Hab jetzt so viel Negatives im Internet gelesen, dass ich doch etwas verunsichert bin.Weißt Du denn eine gute Alternative?Würde gern weiterhin ein mildes Waschpeeling für empfindliche Haut benutzen OHNE schädliche Zusatzstoffe. In Jade-Produkten sollen diese ja auch sein..Hmm.Von Avene gibts leider kein tägliches Waschpeeling.Schade.Halte sonst sehr viel von dieser Marke. Viele Grüße,Liv

Auch nicht geholfen
Auf der Suche nach dem geeigneten produkt für meine haut bin ich auch auf normaderm gestossen. mir hats wirklich übeerhauptniiichts gebracht. schade eiegentlich, die werbung sah so überzeugend aus... :p

1 -Gefällt mir

I
ilja_12951420
29.03.06 um 8:20

Vichy Normaderm.... Find ich nicht gut!
also...

ich nutze das "wundermittel" schon seit einem jahr...
mein fazit: hilft nicht!
außerdem gehts wahnsinnig ins geld, weil es ständig leer ist. und das "neuere" kleine stärkere für die einzelnen problemzonen oder pickel... hat ca. ein monat toll geholfen und plötzlich keine wirkung mehr gezeigt.
jetzt hat mir meine mutter von neutrogena das visibly clear (on-the-spot) gel gekauft, weil sie gemerkt hat, dass ich total frustiert bin wegen meiner haut... aber auch das zeigte nur geringe besserung und vorallem auch wieder nur anfangs...
ich werd jetzt fabao 101e probieren, bevor der zeitpunkt erreicht ist, dass ich mich nicht mehr ausser haus traue!
ich hoffe, dass es hilft!

liebe grüße an euch und viel erfolg bei der wundermittel-suche

Gefällt mir

Anzeige
F
fabia_12469354
07.04.06 um 0:51
In Antwort auf meraud_12629985

Auch nicht geholfen
Auf der Suche nach dem geeigneten produkt für meine haut bin ich auch auf normaderm gestossen. mir hats wirklich übeerhauptniiichts gebracht. schade eiegentlich, die werbung sah so überzeugend aus... :p

Norma(l)derm-eher nicht...
hi,ich habe leider auch eher schlechte Erfahrungen mit der Normaderm Serie von Vichy gemacht.Am Anfang hat es gut geholfen,aber die Pickel kamen schnell wieder und gingen dann auch nicht weg,außerdem hat die Waschcreme meine Haut so stark ausgetrocknet,dass ich braune Flecken um den Mund herum bekam,arrgss,und dafür das viele Geld ausgegeben...

Gefällt mir

M
marte_12102121
07.04.06 um 15:08

Naja
ich hab das Zeux auch ne Zeit lang angewandt. Am Anfang wars ganz gut. Diese Feuchtigkeitspflege fand ich noch am besten davon. Aber die Wirkung soll ja eigentlich dauerhaft sein, was bei mir nicht der Fall war. Hatte sich veileicht etwas gebessert der Hautzustand. Aber nicht wirklich doll. Bin auf günstigere Produkte umgestiegen, die auch nicht schlechter sind. Also viel Geld für nichts ausgegeben !

Gefällt mir

Anzeige
P
papak_12824641
07.04.16 um 8:56

Vichy Normaderm
Habe das Waschgel und die Creme ca. 5 Wochen benutzt und meiner Haut geht es schlechter als zuvor! Dachte anfangs das würde sich geben, jedoch falsch gedacht. Jetzt habe ich total trockene Haut und als Untergrund zu Makeup, wie auf der Packung beschrieben kann man sie auch nicht verwenden. Raus geschmissenes Geld meiner Meinung nach!!! Wäre aber dankbar für jeden Tipp was man bei erwachsener Haut mit Akne nehmen könnte!

Gefällt mir

P
papak_12824641
07.04.16 um 8:56

Vichy Normaderm
Habe das Waschgel und die Creme ca. 5 Wochen benutzt und meiner Haut geht es schlechter als zuvor! Dachte anfangs das würde sich geben, jedoch falsch gedacht. Jetzt habe ich total trockene Haut und als Untergrund zu Makeup, wie auf der Packung beschrieben kann man sie auch nicht verwenden. Raus geschmissenes Geld meiner Meinung nach!!! Wäre aber dankbar für jeden Tipp was man bei erwachsener Haut mit Akne nehmen könnte!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige