Anzeige

Forum / Beauty

Vichy normaderm

Letzte Nachricht: 3. November 2014 um 1:13
A
athena_11857476
26.07.05 um 15:59

hallo,
ich habe eine, wie ich finde ziemlich schlechte haut...
habe zwar keine richtig großen pickel aber halt pickelchen, jede menge mitesser und groß poren...
nun meine frage,... welche erfahrungen habt ihr mit dieser creme??
thx
moya

Mehr lesen

A
an0N_1211993499z
05.08.05 um 23:46

Vichy
Hey Du =)

hab auch keine großen Pickel hab nur schrecklich viel mitesser (weiße und schwarze) am Kin und an der Nase *tZZ-frechheit* *löl*

also ich hab mir vichy normaderm gekauft; und zwar das Peeling?! und die waschcreme?! oder so, einzeln kosten sie 11

hab also 22 ausgegebn für Produkte was nur stellen weise geholfen hat!

aber kaum....

wenn es bei mitesser kaum hilft wie soll es dann bei großen Pickel helfen oder normale Pickeln eben?

TzZz für mich ist vichy Normaderm einfach nur Geldverschwändung, kannst es ja mal ausprobieren

Ich sag nur zu Vichy Normaderm:

VIEL GELD FÜR NICHTS!!!!!!

Gefällt mir

B
biddy_12354759
06.08.05 um 11:48

Kann man nicht verallgemeinern
möchte das produkt auch kaufen, leider kann man nicht sagen bei mir hat es geholfen, bei dir wird es auch helfen. jede haut ist anders, und jede braucht eine andere pflege. das einzige was hilft ist es auszuprobieren
lg und viel glück

Gefällt mir

O
orlagh_12452476
06.08.05 um 13:49
In Antwort auf an0N_1211993499z

Vichy
Hey Du =)

hab auch keine großen Pickel hab nur schrecklich viel mitesser (weiße und schwarze) am Kin und an der Nase *tZZ-frechheit* *löl*

also ich hab mir vichy normaderm gekauft; und zwar das Peeling?! und die waschcreme?! oder so, einzeln kosten sie 11

hab also 22 ausgegebn für Produkte was nur stellen weise geholfen hat!

aber kaum....

wenn es bei mitesser kaum hilft wie soll es dann bei großen Pickel helfen oder normale Pickeln eben?

TzZz für mich ist vichy Normaderm einfach nur Geldverschwändung, kannst es ja mal ausprobieren

Ich sag nur zu Vichy Normaderm:

VIEL GELD FÜR NICHTS!!!!!!

*
Ich habe Vichy Normaderm früher auch benutzt, dass ist schon so 5 Jahre her. Hab mir damals die ganze Pflegeserie gekauft. Das einzige, was es bewirkt hat, ist, dass es meine Haut mit der Zeit ganz schön ausgetrocknet hat. Mittlerweile glaube ich ja, das kein Waschmittel oder Crème unreine Haut verbessern kann.
Ich habe echt so viel als Jugendliche ausprobiert, über Drogerieprodukte, Hausmittel, Mittel aus der Apotheke, aus dem Reformhaus, und nichts hat geholfen. Erst als ich mit 20 anfing, die Pille zu nehmen, hat sich meine Haut schlagartig verbessert. Der Grund für Pickel, Mitesser und fettige Haut kommt von innen. Entweder sind es die Hormone, oder es kann auch eine Allergie der Auslöser sein. Waschgels und Cremes können da einfach wenig Erfolg versprechen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283841799z
06.08.05 um 14:04

Falls keine Allergien vorliegen...
Hallo,
habe meine Kosmetik vor ca. 2 Monaten umgestellt und nutze derzeit nur noch Vichy Produkte (Normaderm). Ich habe angenommen, dass ich Allergien gegen meine vorherigen Produkte entwickelt hatte, da meine Lippen ständig entzündet waren, ohne dass ich was auf diese geschmiert habe.
Dachte mir auch, dass durch die neuen Produkte die Haut evtl. besser wird. Aber zu meinem Bedauern habe ich keinerlei Unterschiede bis jetzt festellen können und sehe keinen Unterschied zwischen heute und vor 2 Monaten. Eher ist meine Haut wesentlich schlechter geworden, was aber stressbedingt ist.
Es kann sein, dass ich mir einbilde, dass es auf die Dauer, somit für mein Hautbild in 10-20 Jahren, besser ist, dass ich 'gute' Kosmetik verwende.
Vielleicht probierst du auch einfach mal Dampfbäder für das Gesicht und Gesichtsmasken, die die Haut festigen und auch die Poren nach dem Dampfbad und nachdem die Unreinheiten evtl. abfließen konnten, wieder etwas verfeinerst.
Viel Erfolg noch...

Gefällt mir

M
moa_12322851
21.08.05 um 23:39
In Antwort auf orlagh_12452476

*
Ich habe Vichy Normaderm früher auch benutzt, dass ist schon so 5 Jahre her. Hab mir damals die ganze Pflegeserie gekauft. Das einzige, was es bewirkt hat, ist, dass es meine Haut mit der Zeit ganz schön ausgetrocknet hat. Mittlerweile glaube ich ja, das kein Waschmittel oder Crème unreine Haut verbessern kann.
Ich habe echt so viel als Jugendliche ausprobiert, über Drogerieprodukte, Hausmittel, Mittel aus der Apotheke, aus dem Reformhaus, und nichts hat geholfen. Erst als ich mit 20 anfing, die Pille zu nehmen, hat sich meine Haut schlagartig verbessert. Der Grund für Pickel, Mitesser und fettige Haut kommt von innen. Entweder sind es die Hormone, oder es kann auch eine Allergie der Auslöser sein. Waschgels und Cremes können da einfach wenig Erfolg versprechen.

Finde ich auch
ich hab mir auch wegen schechter haut die vichy normaderm gekauft und meine haut ist an den wangen total ausgetrocknet.

leider hab ich durch prüfungsstress richtig schlimme knoten unter der haut am kinn bekommen. da hilft gerade nur eine behandlung durch den hautarzt.

aber die restliche haut pflege ich mit La Roche-Posay Effaclar (aus der apotheke). bin restlos begeistert. ohne parfum, dafür mit thermalwasser.

meine haut ist eine reiner babypopo. uns sogar morgens nach dem waschen sieht alles erholt und frisch aus.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1283841799z
22.08.05 um 1:40
In Antwort auf moa_12322851

Finde ich auch
ich hab mir auch wegen schechter haut die vichy normaderm gekauft und meine haut ist an den wangen total ausgetrocknet.

leider hab ich durch prüfungsstress richtig schlimme knoten unter der haut am kinn bekommen. da hilft gerade nur eine behandlung durch den hautarzt.

aber die restliche haut pflege ich mit La Roche-Posay Effaclar (aus der apotheke). bin restlos begeistert. ohne parfum, dafür mit thermalwasser.

meine haut ist eine reiner babypopo. uns sogar morgens nach dem waschen sieht alles erholt und frisch aus.

LG

Habe auch Knoten unter der Haut...
Hallo julejackson,
was hat dir denn der Hautarzt verschrieben oder womit behandelt er dich denn, dass deine Haut nun besser geworden ist?
Benutze bis jetzt auch Normaderm, denke aber nicht, dass das so gut ist. Hat dir dein Produkt aus der Apotheke zusätzlich zur ärtzlichen Behandlung geholfen oder wann hast du es angefangen zu benutzen.
Würde es sehr schätzen, wenn du mir mitteilen könntest, wie es bei dir besser geworden ist. Schließlich ist man um jeden Tipp dankbar.
LG
thinki

Gefällt mir

Anzeige
M
moa_12322851
22.08.05 um 9:48
In Antwort auf an0N_1283841799z

Habe auch Knoten unter der Haut...
Hallo julejackson,
was hat dir denn der Hautarzt verschrieben oder womit behandelt er dich denn, dass deine Haut nun besser geworden ist?
Benutze bis jetzt auch Normaderm, denke aber nicht, dass das so gut ist. Hat dir dein Produkt aus der Apotheke zusätzlich zur ärtzlichen Behandlung geholfen oder wann hast du es angefangen zu benutzen.
Würde es sehr schätzen, wenn du mir mitteilen könntest, wie es bei dir besser geworden ist. Schließlich ist man um jeden Tipp dankbar.
LG
thinki

Knoten
Hallöchen!

ich war jetzt schon 3 mal bei hautarzt und er meint, das ganze würde schon mindestens 6 wochen dauern.

also, ich hab ne leichte antibiotikasalbe bekommen (skinoren), ein pulver, das mit irgendwas gemischt wurde und jetzt in einer art stift drin ist zum einschmieren, antibiotikatabletten und ich hab meine pille gewechselt.

das mit der pille war das beste an der ganzen sache, denn das ist eine mit anti-männlichen hormonen gegen akne (darf man aber nur für ca 4 zyklen verwenden). ist total geil, denn mein busen ist extrem gewachsen. richtig viel und fest (hat aber auch etwas weh getan).

reinigen tu ich nur noch mit la Roche-Posay.
ganz weg ist das immer noch nicht, aber viel besser auf jeden fall. man spührt sie nur noch und sieht sie nimmer.

hoffe, ich konnte dir helfen

LG

Gefällt mir

R
rachel_12529369
28.09.05 um 21:56

Knoten
Hallöchen!

ich war jetzt schon 3 mal bei hautarzt und er meint, das ganze würde schon mindestens 6 wochen dauern.

also, ich hab ne leichte antibiotikasalbe bekommen (skinoren), ein pulver, das mit irgendwas gemischt wurde und jetzt in einer art stift drin ist zum einschmieren, antibiotikatabletten und ich hab meine pille gewechselt.

das mit der pille war das beste an der ganzen sache, denn das ist eine mit anti-männlichen hormonen gegen akne (darf man aber nur für ca 4 zyklen verwenden). ist total geil, denn mein busen ist extrem gewachsen. richtig viel und fest (hat aber auch etwas weh getan).

ganz weg ist das immer noch nicht, aber viel besser auf jeden fall. man spührt sie nur noch und sieht sie nimmer.

LG

Vichy normaderm/Pille
^Hallo Julejackson!
Ich nehme jetzt auch schon seit einem halben ja die Pille(hauptsächlich wegen der haut) und würde da auch gerne eine andere nehmen! Wie hieß deine denn?

Zu dem Vichy normader: Ich nehme dies jetzt seit ca.4 tagen(wachgel und creme) und ich sehe eine deutliche verbesserung schon nach langer zeit!

Gefällt mir

Anzeige
L
lavra_12828860
06.09.06 um 19:58

Knoten
Hallöchen!

LG

Pille
Hi kannst du mir vieleicht verraten wie die Pille genau heist?

LG.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275120699z
06.06.09 um 16:59

Ich würde mir erstmal Proben in der apotheke besorgen
,aber ich schwöre ja eigentlich immernoch auf Penatencreme. Einfach vor dem Schlafengehen das Gesicht damit eincremen. Bei mir wirkt es echt super
alles liebe

turisfratyr

Gefällt mir

Anzeige
K
kleopatra306
16.07.09 um 13:46
In Antwort auf rachel_12529369

Vichy normaderm/Pille
^Hallo Julejackson!
Ich nehme jetzt auch schon seit einem halben ja die Pille(hauptsächlich wegen der haut) und würde da auch gerne eine andere nehmen! Wie hieß deine denn?

Zu dem Vichy normader: Ich nehme dies jetzt seit ca.4 tagen(wachgel und creme) und ich sehe eine deutliche verbesserung schon nach langer zeit!

Also..
..ich habe Vichy normaderm auch eine ganze Weile lang benutzt.

Pickel hatte ich zwar nicht mehr so viele, dafür aber ganz schön viele Mitesser.

Auch meine Kosmetikerin hat mir von dieser Creme eher abgeraten und mir Babor-Produkte empfohlen.

Es kann aber auch sein, dass es nur bei mir so war.

LG,
kleopatra306

Gefällt mir

M
missie_12919185
16.07.09 um 17:32

Ich hatte auch knapp 3 Monaten die komplette Pflegeserie benutzt, und hat kaum was gebracht. Geh lieber zum Hautarzt und lass dir ne Creme verschreiben, das bringt wenigstens was und du spart das Geld

Gefällt mir

Anzeige
M
mai_12248017
29.07.09 um 10:27

VICHY Normaderm
Also ich habe unreine Haut seit ich 14 Jahre alt bin.
Alles was man dagegen tun konnte habe ich versucht und hat meiner Haut jegliche Feuchtigkeit entzogen bis auf die Normaderm-Serie.
Meine Haut ist verdammt sensibel, aber seitdem ich mit 15 Jahren Vichy genommen habe, hat sich meine Haut um einiges verbessert.
Zuerst hatte ich die komplette Serie dauern nachgekauft und dann wurde es mir zu teuer und ich reduzierte meine Serie auf das Waschgel und die Creme.

Vielleicht lag es ja nicht an dem Produkt, dass meine Haut seitdem besser ist, denn ich habe es seitdem ich 16 Jahre bin nicht mehr benutzt. Aber ich wage nicht zu glauben, dass das alles pure EInbildung war.
Denn selbst der Hautarzt konnte mir bei pubertaerbedingten Akne nicht genug helfen.

Gefällt mir

M
meena_12337630
29.07.09 um 19:37

ich habe Vichy Normaderm auch angewendet, und --> hat NIX gebracht gegen meine unreine Haut!

was ich dir stattdessen wirklich ernsthaft empfehlen kann:
Dermo Purifyer von Eucerin!!!
Waschgel, Tonic und Feuchtigkeitspflege. nachdem ich es ca. 1 Monat angewendet habe, hat sich meine Haut gebessert, und jetzt, nach ca. 3 Monaten, habe ich reine Haut!!

ist nicht ganz billig, aber hilft einfach super!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sky_12322083
29.08.14 um 12:41

Das ist eigentlich ganz normal aber hier ein paar Tipps
Um unreine Haut bzw Akne weg zu bekommen kommt es nicht drauf an welche Produkte man verwendet sondern die Pickel(Akne) kommen von den Hormonen das ist ganz normal ich habe auch Vichy bei der Apotheke gekauft und selbst die Verkäuferin hat gemeint dass solche Produkte nie zu 100% helfen man sollte zum Beispiel viel Wasser trinken oder weniger Süßigkeiten essen mein Hausarzt hat mir dazu noch Perenterol verschrieben dass sind kleine Kapseln aus trockenhefe ich probier das jetzt aus in 20 Tagen muss ich nochmal zum Arzt und der guckt dann ob sich was verbessert oder geändert hat am meisten sind die Mädels betroffen aber was auch gut ist geht zum Frauenarzt dort könnt ihr euch eine Pille verschreiben lassen die eure Akne einfach verschwinden lässt nach einer Weil sowas ist eigentlich ganz normal das hab ich auch

Gefällt mir

M
moriko_11988881
05.09.14 um 15:17
In Antwort auf kleopatra306

Also..
..ich habe Vichy normaderm auch eine ganze Weile lang benutzt.

Pickel hatte ich zwar nicht mehr so viele, dafür aber ganz schön viele Mitesser.

Auch meine Kosmetikerin hat mir von dieser Creme eher abgeraten und mir Babor-Produkte empfohlen.

Es kann aber auch sein, dass es nur bei mir so war.

LG,
kleopatra306

Aaaalso
Ich habe Proben von der Normaderm Serie bekommen ( das Gel und die Feuchtigkeitscreme) und habe sie heute und gestern benutzt. Ehrlich gesagt fand ich es nicht schlecht, denn die Rötungen der Pickel haben nach meiner Ansicht her nachgelassen und meine Haut ist nicht ausgetrocknet. Vllt fragst du mal nach Proben nach und vllt hast du Glück und kannst es umsonst ausprobieren

Gefällt mir

Anzeige
D
dilwen_874360
24.10.14 um 16:40

Zufrieden
Hallo moya
Ich bin 12 und hatte vor etwa 2wochen wahrscheinlich ein pickelschub. Ich ging mit meiner mutter zur aphoteke und dort gab mir die aphotekerin die waslotion von vichy normaderm , die nacht detox pflege und die feuchtikeitspflege für den tag( vorher nutze ich louis widmer produkte) . Seit ich die neue pflegereihe brnutze hat sich meine haut wieder verbessert , an der stirn habe ich nur noch ein leichten pickelflaum den man kaum sieht also ich empfehle es und hoffe dass es bei dir auch nutzt!
Lg bliblablubb123
Ps: es kann sein das es bei dir nicht so hut nutz da ich wirklich fast keine pickel habe! Auch bevor ich vichy normaderm nutze , störte mich aber trotzdem sehr

Gefällt mir

L
luella_12454433
03.11.14 um 1:13
In Antwort auf sky_12322083

Das ist eigentlich ganz normal aber hier ein paar Tipps
Um unreine Haut bzw Akne weg zu bekommen kommt es nicht drauf an welche Produkte man verwendet sondern die Pickel(Akne) kommen von den Hormonen das ist ganz normal ich habe auch Vichy bei der Apotheke gekauft und selbst die Verkäuferin hat gemeint dass solche Produkte nie zu 100% helfen man sollte zum Beispiel viel Wasser trinken oder weniger Süßigkeiten essen mein Hausarzt hat mir dazu noch Perenterol verschrieben dass sind kleine Kapseln aus trockenhefe ich probier das jetzt aus in 20 Tagen muss ich nochmal zum Arzt und der guckt dann ob sich was verbessert oder geändert hat am meisten sind die Mädels betroffen aber was auch gut ist geht zum Frauenarzt dort könnt ihr euch eine Pille verschreiben lassen die eure Akne einfach verschwinden lässt nach einer Weil sowas ist eigentlich ganz normal das hab ich auch

Pille wegen Pickel verschreiben lassen!?!?
Ähhhh, du spinnst ja wohl!?!
Man lässt sich nicht die Pille verschreiben, weil man Pickel hat!
Das sind STARKE Medikamente, die in den Hormonhaushalt eindringen, - und den übelst verändern!
Weißt du eigentlich, WIE VIELE Nebenwirkungen die Pille hat!?
Ich glaub nicht, sonst würdest du sowas nicht von dir geben!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige