Home / Forum / Beauty / Vichy Gesichtspflege

Vichy Gesichtspflege

4. März 2005 um 14:54

Kennt sich jemand damit aus? Welche Creme ist besonders gut für sehr empfindliche Gesichtshaut geeignet??

Ich habe bisher immer Kamill Gesichtspflege für sehr empfindliche Haut benutzt, die nun leider ausgelistet wurde...

Und eine Kollegin empfahl mir Vichy

Hat jemand einen Tip?

LG, Pfiffikus

Mehr lesen

4. März 2005 um 19:38

Vichy
Hi,ich benutze schon recht lange die Produkte von Vichy und bin super begeistert.
Es gibt da für jeden Hautypen etwas,aber da die Cremes auch nicht so super günstig ist,geh doch einfach in deine Apotheke und bitte um eine Probe für deinen Hauttypen,so bin ich auch zu dieser Serie gekommen.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2005 um 13:09

Vichy Gesichtspflege
Ich finde die Vichy Gesichtspflege ist nichts für empfindliche Haut, die meisten die ich kenne haben eher noch mehr Probleme damit bekommen, bei sehr empfindlicher Haut würde ich entweder Avene (auf Thermalwasserbasis) oder Naturkosmetik benutzen (Dr. Hauschka,Weleda oder Lavera).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2005 um 11:22

Vichy
Ich mag von Vichy sehr gerne die Thermal Fix 1-Creme und die Thermal Fix 2 (etwas reichhaltiger). Beide haben bei mir keine Pickel gemacht, kleben nicht und versorgen gut mit Feuchtigkeit.
Bevor Du aber 11 Euro und mehr ausgibst, würde ich an Deiner Stelle nach Proben gucken, oft haben die Apotheken so kleine Tiegelchen für 1,80 Euro oder so, dann kannst Du testen. Oder gezielt bei Vichy anfragen!
Früher fand ich die Marke nicht so doll, inzwischen haben sie etliche gute Sachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2005 um 22:32

Super guenstig
seit ich im internet einen shop gefunden hab der die sachen recht guenstig anbietet,bin ich bei vihy haengen geblieben, die sind einfach klasse.ausserdem sind die verpackungen sehr schoen im bad..
kann euch den shop nur empfehlen, vorallem beraten die einen auch sehr schoen und schnell wenn man denen eine e-mail schickt, und das ist gerade bei pflegeprodukten sehr wichtig

www.pharma-star.com

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest