Home / Forum / Beauty / Vichy Dermablend Make up

Vichy Dermablend Make up

6. November 2009 um 13:45

hallo leute.
ich suche immer noch nach DEM make up.
ich habe schon viele ausprobiert und bin mit keinem so richtig zufrieden.
ich habe das problem das ich ab und zu ein paar Pickel bekomme ( da ich mitten in der Pubertät stecke) und sie dann so ausdrücke bis es blutet.
ich weis das ist nicht gut aber es ist eine angewohnheit von mir.und dann habe ich statt Pickel eben überall rote Blutflecken.
die sind natürlich noch schwieriger abzudecken als normale Pickel.
und da ich sie abdecken will klatsch ich mir immer 10 tonnen make up ins gesicht damit man diese Roten punkte nicht sieht. das sieht richtig schlimm aus aber die make ups die ich alle ausprobiert habe decken alle nicht ab und deswegen mach ich immer so viel drauf damit meine unreinheiten abgedeckt werden. aber nach 1 stunde ist mein Make up eh wieder ab
jetzt habe ich gelesen dass das Vichy Dermablend Make up sehr gut abdecken soll.
Hat jmd. erfahrung mit den Produkt oder kann mir jemand bitte ein sehr stark deckendes Make up empfehlen damit ich nicht immer so viel make up benutzen muss?
LG
alessandra

Mehr lesen

6. November 2009 um 14:58

-
kann mir denn keiner helfen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 15:46
In Antwort auf alessandra069

-
kann mir denn keiner helfen ?

Hi
also das Dermablend kenn ich leider nicht... Hab mir aber vor kurzem auch ein Make up aus der Apotheke gekauft, weil ich auch eins gesucht hab das super abdeckt aber es soll halt nicht aussehen als wäre das gesicht total zugekleistert. ich habe von la roche possay das unifiance. gibt es verschiedene sorten je nach hauttyp und deckt sehr gut. kostet ca 18 euro. also ich bin echt zufrieden damit und es sieht auch nach mehreren stunden noch gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 23:05

Der erste Tag
ich bin seit ca 10 Jahren skin picking betroffene....es hat alles damit angefangen als ich mit 11 jahren meine Tage bekommen habe und nach und nach kamen die ersten Mittesser und Pickel. Mein Rücken und Dekoltee waren wirklich schlimm betroffen und meine Mutter oder Schwester haben meine Rücken auch immer "bearbeitet"...immer wenn ich vor dem spiel gestanden haben der kleinste pickel musste raus.

....so mittlerweile bin ich 21 und möchte nicht weiterhin das pickel befallene wesen sein, ich weiß nämlich selber würde ich nicht drücken hätte ich keine Pickel mehr

deswegen heute ist der erste tag, ich möchte einfach aus dem haus gehen und nicht das gefühl haben beobachtet zu werden wie ich aussehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 20:54

Vichy
Also ich kenne dieses Makeup auch nicht.
Kann dir nur sagen, dass ich zuerst von der Pflegelinie Normaderm total begeistert war. Besonders von der Tagescreme
Habe die Tagescreme und die Nachtcreme benutzt.
Mein Hautbild hat sich auch nach einiger Zeit verbessert. Ich war begeistert ... jedoch nach weiteren 2 Monaten wurde meine Haut staubtrocken und ich konnte das erst wieder mit einer Umstellung auf Biotherm Produkte für trockene Haut erreichen.
Seitdem lasse ich die Finger davon, weil ich von der Langzeitwirkung alles andere als begeistert war.
Denke wir sind auch ungefähr im gleichen Alter ... vielleicht hilft dir mein Beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 21:42

Dermablend deckt gut ist aber cremig ( Pinsel kommen nicht in Frage)
Ich habe mir von Vichy das aerateint pure besorgt und bin sehr zufrieden mit der Wirkung auf meine unreine Haut. Das Dermablend war mir zu deckend da ich den natürlichen Look bevorzuge, aber für dich sollte es gut sein. Tip: Mach dir doch einen Punkt mit rotem Lipliner auf den Handrücken und probier dann den Tester in der Apotheke aus. Wenn es den abdeckt ist es geeignet.
PS: Du solltest deine Pickel nur abends ausdrücken, damit bis zum morgen alles abgeheilt ist. Wenn es geht lass es sonst hast du später echt viele Narben im Gesicht und die kann man auch nicht komplett verdecken( zumindest habe ich noch keinen gesehen, der es gut konnte).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 14:52

Hi,
ich habe leider auch immernoch häufig Pickel im Gesicht und benutze auch das Dermablend Make-Up von Vichy. Es deckt toll ab und hält recht lange. Kann es nur weiterempfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen