Forum / Beauty

Vibrierende Mascara von Maybelline!habt ihr die ausprobiert?

Letzte Nachricht: 28. September 2009 um 2:00
A
anath_11873546
22.09.09 um 14:24

Hi ihr lieben...

hat schon jmd die Mascara ausprobiert und wie ist die so?

lg

Mehr lesen

P
peigi_11905687
22.09.09 um 21:14

Ausprobiert
Ja, ich finde die Werbung immer so verlockend. Hat mich aber nicht umgehauen. Gibt besseres...

Gefällt mir

V
vanita_12656605
22.09.09 um 21:16

Das würd mich auch mal interessieren...

bitte mehr Erfahrungen...!!!

Jasmin

Gefällt mir

A
anath_11873546
24.09.09 um 12:22
In Antwort auf peigi_11905687

Ausprobiert
Ja, ich finde die Werbung immer so verlockend. Hat mich aber nicht umgehauen. Gibt besseres...

Ja?
was denn zb...?

Gefällt mir

C
cate_12895539
25.09.09 um 12:27

absoluter schrott! du hast doch hände mit denen du selber die bürste bewegen kannst oder nicht?!
meine mom hat sie und findet sie schlecht, ich hab sie bei ihr ausprobeirt und finde sie genauso doof.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1209757399z
26.09.09 um 23:01

das ist ja so ein blödsinn! reine geldmacherei. ich hab schon soo viele mascaras probiert....teuere....es waren schon einpaar sehr gute dabei wie zB volume express von maybelline (ich glaub die heisst so) die war wirklich gut ABER das komische an den ganzen teuren mascaras ist, dass sie alle sehr sehr schnell austrocknen ?!?! ich benutze jetzt seit monaten die multi aktion mascara von essence, kostet leppige 2,49 und ich bin voll und ganz zufrieden mit ihr.
und stellt eucht vor,....die trocknet nicht aus nach 2 wochen

lg
dina

Gefällt mir

B
berit_12380077
27.09.09 um 8:12
In Antwort auf an0N_1209757399z

das ist ja so ein blödsinn! reine geldmacherei. ich hab schon soo viele mascaras probiert....teuere....es waren schon einpaar sehr gute dabei wie zB volume express von maybelline (ich glaub die heisst so) die war wirklich gut ABER das komische an den ganzen teuren mascaras ist, dass sie alle sehr sehr schnell austrocknen ?!?! ich benutze jetzt seit monaten die multi aktion mascara von essence, kostet leppige 2,49 und ich bin voll und ganz zufrieden mit ihr.
und stellt eucht vor,....die trocknet nicht aus nach 2 wochen

lg
dina

Monstermonster
die Volume express ist aber keine teure Mascara, die gehört zu den billigen.

ich benutze Helena Rubinstein die goldene, die ist der Hammer, die billigen sind alle nichts habe viele probiert. Die Helena Rubinstein kostet an die 29 Euro ist also bezahlbar und die ist echt der Hammer.

Gefällt mir

M
mya_12718490
28.09.09 um 2:00

Lancome vibrations maskara
Hi leute, hab vor ner woche erst den Vibrator entdeckt als ich morgens die mascara auftragen wollte schoss das ding einfach los, totales Glückgefühl. es handelt sich um eine gummi-kamm-bürste, die ja sowieso schon lange getrennte wimpern zaubert, aber durch die ständige vibration, kann nichts mehr verklumpen, was ein sehr würdevolles aussehen ergibt, ich empfehle aber allen vor der Mascara eine Mascara-Base aufzutragen ,zb lancome oder chanel, dann fallen sie nicht so aus oder fühlen sich über den tag störend an...
Denke die vibrations von Maybelleine ist gut,

Gefällt mir

Drogerie-Tipp: Diese Mascara von Maybelline zaubert Wow-Wimpern
Diskussionen dieses Nutzers