Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Verzweiflung pur

Verzweiflung pur

29. Juli 2008 um 14:26 Letzte Antwort: 25. August 2008 um 0:09

Hallo, ich weiß dieses Thema wurde schon X-Mal durchgekaut, aber ich leide leider unter sehr starkem Haarwuchs und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe schon Vieles versucht, aber nichts hat wirklich geholfen...
Meine Haare sind ja praktisch überall. Ich schäme mich so....
Wenn ihr gerade Zeit habt könnt ihr mir mal eine Nachricht schicken und wir könnten uns einfach mal austauchen, falls ihr vielleicht dasselbe Problem habt, wie ich.....

Würde mich irsinnig freuen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 19:34

Genau das gleiche
Ich hab genau das selbe Problem. Es nervt wirklich und langsam bin ich auch so am verzweifeln...

Gefällt mir
21. August 2008 um 22:58
In Antwort auf rhona_12168461

Genau das gleiche
Ich hab genau das selbe Problem. Es nervt wirklich und langsam bin ich auch so am verzweifeln...

Da gibts Abhilfe
ich weiss ja nicht wie und wo du behaart bist aber Wachs ist ne gute Möglichkeit.
hab mich jahrelang zu Hause gewachst ist zwar anstrengend aber funktioniert... bin irgendwann auf den Trichter gekommen dass es weniger weh tut und vor allem schneller geht wenns jemand anderes macht und die Bude sieht nicht aus wie ... .. mittlerweile geh ich in ein Wachsstudio und ja es tut zwar weh aber ich hab Ruhe

Gefällt mir
25. August 2008 um 0:09
In Antwort auf verona_11843422

Da gibts Abhilfe
ich weiss ja nicht wie und wo du behaart bist aber Wachs ist ne gute Möglichkeit.
hab mich jahrelang zu Hause gewachst ist zwar anstrengend aber funktioniert... bin irgendwann auf den Trichter gekommen dass es weniger weh tut und vor allem schneller geht wenns jemand anderes macht und die Bude sieht nicht aus wie ... .. mittlerweile geh ich in ein Wachsstudio und ja es tut zwar weh aber ich hab Ruhe

Sugaring
Alternativ zu Wachs würde ich Dir die Epilation mit Zuckerpaste nahelegen. Ich bin Sugaring Expertin und schwöre auf diese schmerzarme Methode, die zugleich eine Hautpflege ist. Die Haare werden mit der zeit feiner und die Haut superschön.Es gibt bereits bundesweit tolle Studios die sich aufs zuckern spezialisiert haben, bei Interesse, kann ich gerne weiterhelfen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers