Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Verzweiflung mit Haaren und Haut :/

Verzweiflung mit Haaren und Haut :/

19. Dezember 2011 um 20:23 Letzte Antwort: 21. Dezember 2011 um 17:17

Hi,
ich bin immoment total auf dem Tiefpunkt. Weiss einfach nicht mehr was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Sie sind total platt, vollkommen ohne Volumen, kraftlos und sehen einfach ständig fettig, klätschig aus muss sie jeden Tag waschen, sonst geht es gar nicht. Hab schon so viel ausprobiert, so viele verschiedene Shampoos und und und, aber nichts hilft Außerdem bin ich momentan total unglücklich mit meiner Haut. Ich bin 21 und renne, so scheint es mir, nun öfter mit dicken Pickeln rum als noch mit 15,16 Außerdem habe ich extrem fettige Haut und jegliche Form von Make up, welche ich probiert habe sieht einfach nur total bekloppt aus Im Alltag lauf ich dann öfter einfach total "nackt" rum, wenn man dann aber weggeht will ich dann ja doch ein bisschen was auftragen ! Kennt ihr Produkte die ihr empfehlen würdet, die ihr vielleicht sogar selbst bei ähnlichen Problemen verwendet, oder habt irgendwelche anderen Tipps bezüglich Haut & Haar? Danke

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 15:36


Pille usw ist alles wie gehabt

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 18:34

Hmm
Ich würde dir für die Haare auch ein Naturkosmetik Shampoo empfehlen! Das Koffein Shampoo von Alverde könnte dir gut tun.
Für Haut und Haare könnte dir Bierhefe helfen, am besten die Plus Zink von Biolabor.
Für die Haut ist die Heilerde Serie von Alverde super. Ist völlig unschädlich und hilft super!
Geh aber am Besten wirklich erstmal zum Hautarzt

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 17:17

Das mit der haut
habe ich momentan auch, t zone wird nach ner stunde fettig, der rest dann auch. mitesser und pickel wie blöd.

ich bin zum hautarzt der hat mir 2 sachen aufgeschrieben eine creme für nachts und ein 2 phasengel für die schlimmen pickel für tagsüber. gerne sende ichb dir per nachricht die namen der sachen zu, die sind allerdings verschreibungspflichtig.

ich nehme das nun eine woche und alles ist super, keine pickel etc mehr.

zu mir meinte der arzt das es momentan auf den seelischen zustand zurückführen ist, liebeskummer, den monat ohne job das ging bei mir einfach auf die haut.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen