Home / Forum / Beauty / Verzweifelt

Verzweifelt

9. August 2015 um 9:51

Hallo Zusammen
Ich habe schon lange mit zu dünnem Haar zu kämpfen und weiss nicht mehr was ich tun soll..
Ich habe meistens Quickies drin damit ich etwas mehr auf dem Kopf habe.. aber ich würde gerne einmal ohne können aber mein Haar ist so dünn dass ich mich total unwohl fühle.. bitte helft mir!! was soll ich tun?
Liebste Grüsse Corinne

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 15:05

Fragen
vielleicht mal beim friseur fragen was man machen kann. es gibt auch bestimmte shampoo die kräftigeres haar machen etc pp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 15:12


mach dir doch einfach dauerhafte extensions

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fast kahle Stelle am Kopf
Von: kizzie_878778
neu
4. Juli 2016 um 22:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen