Home / Forum / Beauty / Verzweifelt - Behaarung am Po

Verzweifelt - Behaarung am Po

15. Juni 2008 um 21:27

Hallo zusammen,

zugegeben ist es mir etwas unangenehm mein Problem hier offen zu legen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr mir helfen werdet...

Da ich einen südländischen Taint und auch sehr dunkle gelockte Haare habe, habe ich auch eine sehr starke allgemeine Körperbehaarung. Leider ist mein Po davon nicht verschont.(Im Intimbereich rasiere ich mich ständig, da mich meine Behaarung ästetisch und auch hygienisch sehr stört.)
Durch diverse Freundinnen und in Gemeinschaftsduschen ist mir bewusst geworden, dass dieses Problem nur ein kleiner Teil der Frauen haben. Wenn man einen String trägt, blitzen grob gesagt 1 cm Häärchen am ganzen Po hinaus, mir persönlich ist es SEHR unangenehm. Meinen ersten Freund störte es nicht, den zweiten mehr oder weniger schon...

Mögliche Lösungen?

- Rasieren: Ich denke nicht, dass rasieren in der Po-Ritze angebracht ist?

- Enthaarungscreme: Habe ich schon sehr oft darüber nachgedacht. Ich habe mir vor ein paar Tagen schon eine Creme gekauft, jedoch mache ich mir gedanken, ob ich das für den Intimbereich verwenden kann? Laut Packung nicht...

Bitte bitte bitte liebe Mädels helft mir und gebt mir einen Ratschlag

Liebe Grüße,

LadyLike111

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 6:51

Hallo LadyLike111
ich kenn dein Problem nur zu gut, bei mir sind die haare auch überall also auch im und am Po!

Leider muss ich dich enttäuschen. Ich habe bisher noch kein Mittel/Weg gefunden diese Haare loszuwerden.

Den Po(auch die ritze) hab ich schon öfter rasiert aber an dieser stelle schneidet man sich sehr sehr leicht und das sind höllen schmerzen.
Enthaarungscreme ist auch sehr schlecht für diese gegend, dass gibt nur hautiritationen ohne ende und du wirst lange nicht mehr sitzen können.

Es tut mir leid das ich dir nicht helfen kann, wenn ich selber ne Lösung dafür hätte, dann würd ich sie ALLEN Frauen die davon betroffen sind schenken, weil ich weiß wie quälend das sein kann!

Liebe Grüße
ladyroute66

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 19:16

Hi
es ist zwar schon sehr gefährlich sich im po zu rasieren ist es trotzdem nicht unmöglich. mit bisschen übung und sehr viel gedult und vorsicht geht das sehr gut und wird auch irgendwann ganz normal. hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Lg ina318

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 20:48

Po-Enthaarung wax cabinet
An dieser Stelle würde ich dir eine dauerhafte Haarentfernung empfehlen. Die Kosmetikerin wird dich zuerst rasieren und dann macht sie ihre Behandlung mit Laser oder IPL (Xenon-Licht). Kosten: 90-150 pro Behandlung. Um die Haare für immer los zu werden, brauchst du ca. 6 bis 10 Behandlungen mit 1 Monat Abstand.
Wenn das für dich zu teuer ist, kannst du auch eine Wachsenthaarung in einem Studio machen. Dann hast du, so zu sagen ab sofort keine Haare mehr. Wenn du das regelmäßig machen wirst, dann werden die Haare auch weniger und dünner nachwachsen. Kosten: etwa bei 20 /Behandlung
Ich biete Wachsenthaarung in Kiel an.
Bei der Intimenthaarung haben mir meine Kunden gesagt, dass am Pofalte nicht so weh tut, wie ab Schamlippen z.B.
Ich hoffe, dass ich dir damit helfen könnte.

MfG wax cabinet

Oksana Winter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 17:35

Sugaring
Den Po kannst Du super mit der Sugaring-Methode enthaaren lassen!!
Die Haare werden feiner und weniger schau Mal auf die Seite von Professional Sugaring
www.professionalsugaring.com

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 9:30

Hey
Also ich habe auch Härrchen am Po und im Po..
aber ich rassiere sie.
Mein Tipp: In der Dusche einfach hinhocken wie als wär man auf toilette (klingt zwar dämlich funktioniert aber),dann kann man rassieren ohne sich zu schneiden,also ich hab mich jedenfalls noch nie geschnitten!
Lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2017 um 23:41
In Antwort auf bvzsi_12772314

Hallo LadyLike111
ich kenn dein Problem nur zu gut, bei mir sind die haare auch überall also auch im und am Po!

Leider muss ich dich enttäuschen. Ich habe bisher noch kein Mittel/Weg gefunden diese Haare loszuwerden.

Den Po(auch die ritze) hab ich schon öfter rasiert aber an dieser stelle schneidet man sich sehr sehr leicht und das sind höllen schmerzen.
Enthaarungscreme ist auch sehr schlecht für diese gegend, dass gibt nur hautiritationen ohne ende und du wirst lange nicht mehr sitzen können.

Es tut mir leid das ich dir nicht helfen kann, wenn ich selber ne Lösung dafür hätte, dann würd ich sie ALLEN Frauen die davon betroffen sind schenken, weil ich weiß wie quälend das sein kann!

Liebe Grüße
ladyroute66

warum steht ihr nicht zu eurer Behaarung.Ich kann das nicht verstehen

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen