Home / Forum / Beauty / Verwischt ein Tattoo am Handgelenk??

Verwischt ein Tattoo am Handgelenk??

31. Mai 2012 um 22:13

Ich hab gehört, dass Tattoos am Handgelenk leicht "verwischen". Ist das wirklich so oder kann man das vermeiden?

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 16:00

Es ist so dass....
...Tattoo's nach einer gewissen Zeit generell etwas ''verwischen'' und ausbleichen. Aber dass mit dem verwischen stellen sich die meisten heftiger vor als es ist. Es wird halt einfach nur etwas ungenauer, weswegen man halt keine all zu kleinen, feinen, usw... Motive nehmen sollte da diese dann eventuell nicht mehr so gut erkennbar sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 21:56

Hey
Hey isanah
Jedes Tattoo verblasst oder verzerrt sich leich da deine haut ja mit deinem körper wächst auch wenn man nichtmehr " körperlich nach oben steigt " ^^ dadurch kommt es dir vor als ob es "verwischt " man kann diese fehler dadurch beheben indem man regelmäßig alle paar jahre zum Onkel nadel geht
MfG ask

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 23:00

Hallo
Also ich habe beide unterarme tätowiert...unter anderem auch ein kleiner Schriftzug am Handgelenk.wichtig ist an der Stelle,dass es nicht in den gelenksfalten gestochen wird und nicht zu klein!habe meins vor 15jahren machen lassen und es schaut immer noch Top aus(nur ein wenig verblasst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen