Forum / Beauty

Verwendet Ihr regelmäßig eine Nachtcreme?

Letzte Nachricht: 28. Februar 2013 um 19:23
goFemininTeam
goFemininTeam
04.02.13 um 17:00

Wenn ja, wie wählt Ihr sie aus? Worauf achtet Ihr beim Kauf?

Schön im Schlaf? So pflegt die Nachtcreme Ihre Haut
Eine Nachtcreme pflegt die Haut während wir schlafen. Schön im Schlaf – davon können wir leider nur träumen. Dennoch ist die Zeit, in der wir schlafen, von großer Bedeutung für unsere Schönheit. Wenn... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

M
may_12505699
10.02.13 um 19:59

Ohne Nachtcreme nicht ins Bett
Hallo , ja ich benutze regelmäßig eine Nachtcreme.
Habe zwar auch schon gehört, dass dies eigentlich nicht nötig ist. Aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht ,
dass es meiner Haut sehr gut tut nachts eine reichhaltigere Creme zu verwenden. Die Tagescreme ist so konzipiert, dass sie die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt ( unter anderem der integrierte UV Schutz. ) Die Nachtcreme hat einen starken Pflegecharakter. Während die Tagescreme meist auf Wasser basiert, ist es bei der Nachtcreme oft eine Öl Basis. Ich komme sehr gut mit meiner Nachtcreme von Dior zurecht, Capture Totale Nuit. Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass mir die Verwendung einer Nachtcreme sehr gut tut und meine Haut dankt es mir .
Liebe Grüsse, Eure Meddi.

Gefällt mir

M
may_12505699
15.02.13 um 2:44

Schleichwerbung
Na, da macht doch mal wieder jemand Schleichwerbung für Beautypedia . Das scheint ja gute Provision zu geben........

Gefällt mir

M
may_12505699
16.02.13 um 20:01

Doch Schleichwerbung
Zunächst einmal benutze ich die Dior Capture Nachtcreme schon länger und meiner Haut bekommt sie sehr , sehr gut.
Sicherlich zahlt man auch den Namen Dior mit, aber ich mag Luxus. Und wenn die Creme von der Textur und ihrer Wirksamkeit dann auch noch hervorragend ist, empfehle ich dieses Produkt hier in diesem Forum auch gerne weiter.
Aber ich bin nun doch recht neugierig auf Paulas Choice
geworden, da die Produkte ja so hoch gelobt werden.
Da verspricht ein Make Up Fluid meine Haut zu verjüngen . Glaube ich nicht Aber kann ja sein, dazu müsste ich es mal bestellen und testen . Aber dann werden ja hier in diesem Forum stets die reinen Inhaltstoffe und die Philosophie von Paulas Choice in den Vordergrund gestellt. Wenn ich mir dann die Inhaltstoffe unter : Codecheck.info anschaue, stelle ich fest , dass in einigen Produkten C13-14 ( ein Lösemittel ) , Bha ( allergisierend und fruchtschädigend) sowie z.b. in der Moisture Boost Hydrating Treatment Cream auch PETROLATUM
enthalten ist...... Auch nicht so ganz astrein.....Aber , ich kann mehr dazu nicht sagen, denn ich habe die Produkte noch nicht ausprobiert ( da kann ich mir weder ein positives noch ein negatives Urteil erlauben. )
Ich werde also weiterhin die DIOR CAPTURE Nachtcreme
verwenden, da weiß ich, was ich hab. ( Da ist im übrigen auch nur ein Inhaltstoff nicht empfehlenswert. )
Und die gesamte Serie von DIOR CAPTURE kann ich hier
weiterempfehlen, aber es geht ja um Nachtcreme.
Und um die Frage ob man Nachtcreme verwendet und wie sie wirkt. Beim Kauf achte ich im übrigen auf angepriesenene
Wirksamkeit, Verpackung ( auch die Optik muss stimmen ) und auf Weiterempfehlungen . Und dieses Produkt wurde mir mehrfach empfohlen.
Liebe Grüsse und ein schönes, erholsames Wochenende,
Eure Meddi.

Gefällt mir

M
may_12505699
16.02.13 um 21:21

Selber testen ist alles
So ein paar Produkte auf dieser Internetseite hören sich ja ganz interessant an. Aber schön reden und schreiben kann jeder..... Falls ich mal ein Produkt testen sollte, melde ich mich mit dem Ergebnis. Hole mir aber vorher ein paar Meinungen ein... Und: benutzt eine Nachtcreme. benutzt keine Nachtcreme. EGAL! Aber macht das, was ihr wollt und wenn ihr mit einer Nachtcreme zufrieden seid , empfehlt sie unbedingt weiter !!! Lasst euch hier nicht fertig machen , nur weil euch eine Creme gefällt ( auch wenn diese vielleicht nicht so gut abschneidet. ). Es ist eure Wahl und wenn ein Produkt eurer Haut gut tut , dann lasst euch auch nicht etwas anderes aufschwatzen. Der Preis ist nicht entscheidend, sondern das Gefühl welches man mit einem Kosmetikprodukt hat - und natürlich : die Resultate !!! Bis bald, liebe Grüsse von Meddi.

Gefällt mir

M
may_12505699
17.02.13 um 18:59

Schon komisch....
Es ist schon komisch , dass man in diesem Forum beschimpft und beleidigt wird, nur weil man Produkte verwendet, die nicht von " Paula" abgesegnet sind .
Da hagelt es verbale, persönliche Beleidigungen. Warum ?
Jede Haut ist anders und wenn ich mit meiner Wahl zufrieden bin und vor allem die Resultate für sich sprechen, gebe ich gerne weiter, dass die Dior Capture Nachtceme sehr wirksam ist . ( bei mir und bei meiner Haut, jeder andere muss das selbst testen....) Und wenn PETROLATUM ja eigentlich gar nicht so schlimm ist, warum hast Du , Hydro, es dann bei der CREME DE LA MER ( in einer anderen Unterhaltung ) so schlecht gemacht ?????Weil Paula die CREME DE LA MER nicht verkauft ?
So und jetzt möchte ich hier nicht weiter belästigt werden, wenn ich meine Erfahrungen weitergebe . Nicht alles, was Du nicht verkaufst, ist schlecht.
Es gibt auch wunderbare Kosmetikprodukte außerhalb von Paulas Choice. Meine Tagespflege , z.B. , bekomme ich aus der Apotheke meines Vertrauens. Sie wird nach einer Hautanalyse persönlich für mich angefertigt. Nur auf der Nachtcreme von Dior bin ich absolut hängengeblieben , weil diese Creme definitiv , absolut fantastisch ist !!!!!!!!!!!!!!!!!! Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein. Oder lasstes, denn ICH muss hier niemandem etwas aufschwatzen oder verkaufen. Ich gebe nur weiter was mir gefällt . Bis bald und einen schönen Sonntag, Eure Meddi ( die mit den schönen Tiegelchen im Bad .... I like !!!! )

Gefällt mir

M
may_12505699
18.02.13 um 9:13

Moin
Moin!
Danke für diesen sehr ausführlichen Beitrag.
Du gibst Dir ja richtig Mühe mich zu bekehren.
Zu Deiner Information : Ich habe mir die Seite auf Utube nicht angeschaut, da sie mich nicht interessiert. Hätte ich sie mir angesehen, hätte ich sie sicher besser verstanden als du ( Ich musste 3 Jahre in Detroit verbringen. Nicht so schön , aber meiner Sprachbegabung hat es gut getan ) ) Mein Apotheker , ein wirklich sehr fähiger und intelligenter Mann, ist mit einer Dermatologin verheiratet und die beiden arbeiten zusammen. Ob hier Chemiker im Spiel sind, weiß ich zugegebenermaßen nicht.Auf jeden Fall sind die Inhaltstoffe klar deklariert ! Aber nochmal, auch für ganz resistente :
Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch nimmt die Produkte die seiner Haut gut tun und die, genau bei diesem Menschen, genau den gewünschten Effekt zeigen.
Und wir haben hier in Deutschland das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Ich benutze die Kosmetik mit der ich Resultate erziele , ich achte auf meine Ernährung , treibe Sport und bin mit meinen Hunden so oft wie möglich an der frischen Luft.
Und auch wenn meine Nachtcreme testmässig vielleicht nicht so gut abschneidet, meiner Haut tut sie gut und das Ergebnis spricht für sich ( wobei dies ganz sicher ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren ist , gute Gene , LOL ? )
Du bist sehr gut informiert ! Das stimmt ! Aber Du hast ein riesiges Problem. Nicht alle Produkte die Du nicht gut findest, oder die schlechter abschneiden , sind für jeden Menschen schlecht. ( Nicht jeder Mensch verträgt Nüsse und das , obwohl diese gesund sind....)
Ich habe schon Kosmetik verwendet, die perfekt abgeschnitten hat und nur positives Feedback bekam - und habe sie nicht vertragen ....... Und wenn Du mich als Kind der Werbung betrachtest, was tust Du ? Du kommst mir vor wie ein Sektenmitglied, wenn Du von Paula sprichst.
Aber ganz egal. Ich kann verstehen, wenn Du beautypedia gut findest. Sicherlich kann man sich dort wertvolle Informationen holen. Aber welches Produkt man nachher nimmt, sollte doch jedem selbst überlassen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, jetzt verlasse ich diese Unterhaltung, denn das geht am eigentlichen Thema vorbei.
Zum Thema : Dior Capture Nuit. Mit dieser Nachtcreme erziele ich die besten Resultate ( wenn man überhaupt eine Nachtcreme benutzt. Ein Muss ist das nicht! )
Angenehmen Start in die Woche, bis bald mal, Eure Meddi.

Gefällt mir

M
may_12505699
18.02.13 um 9:17

Ist ein Mann nicht ein Ochse?
Ach so, wie kann man als Mann eigentlich eine " dumme Kuh " sein ? Komisch, Komisch, Komisch !!!!!!!!!!!!!!!! Aber mir auch egal)

Gefällt mir

M
may_12505699
18.02.13 um 13:09

Antwort auf die gestellte Frage........
Wenn hier in diesem Forum einzelne Meinungen und Erfahrungen nicht gefragt sind, gute Frau, warum dann die Frage : Benutzt ihr eine Nachtcreme, wenn ja, wie wählt ihr sie aus und worauf achtet ihr beim Kauf ? Ja, so lautet die Fragestellung und genau darauf habe ich geantwortet. Und ob ich nun ein fremdes Foto, oder gar keines hier einstelle - kommt wohl auf das Gleiche hinaus, oder ? Oh ja, Du wirst ja in jedem Hotel in dem Du eincheckst verwundert gefragt ,wie es denn sein kann, dass Du Raucher bist. Soooo Jung wie Du aussiehst. Wahrscheinlich bist Du ungefähr 50 und siehst aus wie Anfang 20 ( durch die wundervollen Kosmetikprodukte , die Du verwendest. LOL .........)
Eine solche Neurose habe ich nicht. Ich werde bald 47 und werde stets auf Mitte 30 geschätzt. Also kann meine Wahl der Kosmetikprodukte nicht allzu schlecht sein.
Und wenn ich mir dann Paulas Choice anschaue, wird dort auch Anti Aging versprochen.... Falten werden reduziert durch ein Serum oder ein Make up . Du behauptest aber, das sei nicht möglich! Und da hast Du sogar Recht !!! Falten verschwinden nicht dauerhaft durch ein Kosmetikprodukt ( die Betonung liegt auf DAUERHAFT , wenn man sich mal an einem Tag nicht so jugendlich fühlt , gibt es da ein hervorragendes Mittel durch welches Fältchen für ein paar Stunden verschwinden, danach wurde aber hier nicht gefragt....) Das alles widerspricht sich doch. Dann behauptest Du in Deinem Freundeskreis seien auch Apotheker ( in einer anderen Konversation ) . LOL. Dann pass aber auf, dass die nicht lesen, was Du hier von Dir gibst....... Alles in allem ist das Ganze hier absolut lächerlich. Ich gebe hier keine gefährlichen Halbwahrheiten von mir, sondern nur meine Erfahrung und meine Meinung ! Wenn Dir das nicht passt, musst Du es nicht lesen. Und wenn ich nur Nivea Creme benutzen würde , hätte ich auch geantwortet. Und wenn Du alle User hier im Forum, die ihre Meinung vertreten und etwas anderes als Du gut finden, so angreifst..... Dann hast Du einen Fulltimejob . LOL.
Aber da Du ja Kosmetikprodukte vertreibst ( welche wissen wir ja.....) hältst Du dich hier auf. Und mir ist es total egal welche Kosmetik Du verwendest. Aber schon alleine durch Deine unsachliche ( weil verbal unter die Gürtellinie gehende) Art, durch Deine Besserwisserei und durch Deine Versuche anderen Deine Meinung aufzuzwingen, bist Du menschlich gesehen unterste Kategorie. Und das lass Dir gesagt sein : Was das angeht, habe ich definitiv mehr Ahnung als Du. Mir tut es echt leid für die Leser dieser Diskussion, die etwas über Nachtcreme erfahren wollen . Das alles gehört hier nicht hin.... Also, wenn Du noch was willst, schreibe eine Nachricht an mich, da können wir dann auch gerne mal Bildchen austauschen, Frau Hydroblader.

Gefällt mir

M
may_12505699
18.02.13 um 19:59

Einfach nur genial !!!!!!!
Laaaaaaaaaaach!!!!!!! Es ist doch jedes Mal herrlich, wie leicht Du aus der Reserve zu locken bist !!!!!!!! Ich brauche nur etwas von Tiegelchen im Bad zu schreiben und schon reagierst Du dementsprechend ( und das ist nur ein einziges Beispiel, LOL ) Ich könnte Dir noch einige solcher Beispiele nennen!!!!! Ich könnte Deine Antwort auf das, was ich hier schreibe , vorher auf ein Blatt Papier schreiben und es wäre identisch mit Deinen Aussagen!!!!!!!! Und ich bin keine Wahrsagerin .LOL. Man kann Dich so schön reizen, mit ganz bestimmten Aussagen . Einfach nur schön. Aber auch so langsam langweilig , denn Du bist ganz einfach zu leicht zu durchschauen...... Schade finde ich , dass Du bei all Deiner angeblichen Intelligenz , so schnell ausfallend wirst. Anscheinend hast Du nicht nur etwas gegen Arbeitslose, sondern auch gegen Hausfrauen. Nennt man das nicht borniert ? Ich denke schon. Du wirst gleich persönlich und greifst mich an. Das zeigt mir immer mehr, dass Du ein von Grund auf negativer Mensch bist . Und ein Mensch kann noch so eine schöne Haut haben, auch seine Ausstrahlung ist wichtig. Und Deine Ausstrahlung kann , so wie Du Dich hier in diesem Forum verhältst, nur negativ sein. Du bist absolut nicht in der Lage sachlich zu bleiben. Was auf der einen Seite zeigt, dass Du für Deine Sache einstehst. Andererseits bist Du einer dieser Menschen, die nicht aufhören können, die andere Menschen mit aller Macht bekehren wollen. Und nichts anderes neben sich gelten lassen.
Solche Menschen wie Du, ziehen andere Menschen runter mit ihrem negativen Denken .
Und Du hast wirklich Ahnung von Kosmetik und fundiertes Wissen .
Aber das heißt noch lange nicht, dass Du allwissend bist und alles ,was Dir nicht passt schlecht ist !!!!! Und ich habe auch nichts gegen eine nette Verkäuferin bei Douglas , die mir hilft ein gutes Produkt auszuwählen ( ja, ja, Deiner Meinung nach wollen die nur verkaufen und haben eh keine Ahnung....... ) Wie gesagt, ich bin mit meiner Haut, meinem Aussehen und meiner Ausstrahlung sehr zufrieden .
Vielleicht hätte ich ja sogar mal auf Deine Ratschläge gehört. Aber nachdem Du mich in einer anderen Konversation gleich als falsches Profil beschimpfst und hier jetzt als ahnungslose Hausfrau, hat Deine Seite verloren. Jedoch habe ich dieses Forum nun für mich entdeckt, denn offensichtlich kann ich hier psychologische Studien betreiben . Hat zwar nichts mehr mit Kosmetik zu tun, ist aber dennoch interessant. Ich kann mir jedes Mal aufs Neue überlegen welche Aussage über Kosmetik Dich reizen könnte - es klappt jedes Mal.
Wie wäre es damit : Ich kaufe meine Nachtcreme nur bei Douglas, da dort das Verkaufspersonal so gut ausgebildet ist und unendliches Fachwissen hat .
Da hast Du doch wieder was zum Schreiben.
Ach, zu Deiner Information ich bin keine ahnungslose Hausfrau, auch keine wissende Hausfrau. Nein, gar keine Hausfrau. Auch ich habe einen sehr anspruchsvollen Beruf, der mir sehr viel Freude macht.
Vielleicht solltest Du wirklich mal darüber nachdenken, warum Du dich so leicht aufwiegeln und ärgern lässt ?
Das reduziert Dich auf tiefstes Niveau . Aber, soll nicht meine Sorge sein. Wir können sehr gerne so weiter machen.
Bis zum nächsten Mal, Meddi.
Ps: Dior Capture Nuit. Kann ich nur weiterempfehlen. Wirklich !!!,!

Gefällt mir

M
may_12505699
18.02.13 um 20:05

Warte noch auf das Eigenlob...........
Ach ja , ich bin schon etwas enttäuscht dass Du nicht auch hier gleich mit einem neuen, erfundenen Profil auftauchst und Dich selber lobst !!! Ich habe mich köstlich darüber amüsiert. Es war zwar sehr offensichtlich, aber die Idee war schon gut. Laaaaaaaaaach. Da muss man erst mal drauf kommen!!!! Hut ab, Frau Hydroblader oder Edith. LOL

Gefällt mir

M
may_12505699
19.02.13 um 8:25

Schau in die Kugel, Kleines.......
LOL!!! Dann scann mich mal, Frau Wahrsagerin. Dann wirst Du vieles klarer sehen. Aber das kannst Du genauso wenig wie andere Dinge..........
Seit wann bezeichnet sich ein Mann als " ich dumme Kuh" . Na, da haben wir uns wohl verraten , Monika, Erika oder wie auch immer. lOL. Und ja, Du kannst auch sehr charmant Antworten , wenn jemand eine Frage stellt und Deiner Meinung ist...... Sobald jemand ein anderes Produkt als die von Dir Vertriebenen anpreist, wirst Du unsachlich. Und wie gesagt, da helfen auch keine sachlichen Informationen über Deine Kosmetikkenntnisse..... Du kommst einfach negativ und absolut borniert rüber. Da verkaufst Du nix mehr, Mädchen. LOL. Und wie gesagt, ich hätte Deine Antwort eins zu eins vorher auf ein Blatt schreiben können.
Klar, auf Deine Schimpftirade auf Hausfrauen und Douglas Verkäuferinnnen oder Arbeitslose ( andere Kommunikationen ) gehst Du nicht mehr ein. Und jetzt natürlich auch nicht mehr auf meinen " Reizsatz" : Ich kaufe gerne bei Douglas........"
Wie gesagt, leicht durchschaubar. Und dass ich mittlerweile ( nicht von Anfang an) versuche Dich aus der Reserve zu locken ( was mir ja auch stets gelingt . ) ist wohl eine Berufskrankheit. So , jetzt rauch Dir schnell noch eine, damit Du noch mehr Kosmetikprodukte kaufen musst.
Bis zum nächsten Mal, Frau Hydroblader, Meddi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keelan_12245146
19.02.13 um 16:16
In Antwort auf may_12505699

Warte noch auf das Eigenlob...........
Ach ja , ich bin schon etwas enttäuscht dass Du nicht auch hier gleich mit einem neuen, erfundenen Profil auftauchst und Dich selber lobst !!! Ich habe mich köstlich darüber amüsiert. Es war zwar sehr offensichtlich, aber die Idee war schon gut. Laaaaaaaaaach. Da muss man erst mal drauf kommen!!!! Hut ab, Frau Hydroblader oder Edith. LOL

Was soll das?
Hallo Meredith,
wieso vermutest du, dass mein Profil etwas mit Hydro zu tun hat? Was soll das? Ich habe mich vor ein paar Tagen bei gofeminin angemeldet und das zum 1. Mal. Ich hatte nicht gedacht, dass das zum Anlass genommen wird, Hydro zu verdächtigen, es wäre sein Profil. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan und bin jetzt mehr denn je davon überzeugt, dass er weiß wovon er spricht. Also informiere dich in Zukunft richtig, bevor du unschuldige Leute verdächtigst.
Ich werde auch weiterhin das Forum nutzen und gegebenenfalls meine Meinung zu Produkten, die ich benutze,
mitteilen. Ich heiße übrigens wirklich Edith, vielleicht hätte ich mir einen Namen ausdenken sollen aber da ich eine Anfängerin auf diesem Gebiet bin, habe ich mir nichts dabei gedacht.
Gruß
Edith

Gefällt mir

M
may_12505699
19.02.13 um 21:25

Humor ist wenn man trotzdem lacht
Na, es fällt Dir aber sehr schwer Dich zu entscheiden.....
Erst behauptest Du, ich sei ein falsches Profil, dann bin ich ein armer Arbeitsloser , danach eine unbelesene , unwissende Hausfrau und jetzt , da Dir nichts Neues einfällt, will ich wieder Produkte hier verkaufen. Nun, wie gesagt, mit Deiner Hellseherei wirst Du kein Geld verdienen, denn nichts davon trifft zu. Ich habe Dir schon einmal geschrieben ,dass ich auch bei Tante Google Dinge abschreiben und hier in dieses Forum setzen kann. Und das kann jeder, der des Lesens und des Schreibens fähig ist. Lol .......
Fakt ist, dass Du anscheinend Ahnung von Kosmetik zu haben scheinst ( irgend etwas bleibt ja beim Abschreiben immer hängen. ) Fakt ist aber auch, dass Du bei Deinem ganzen Fachlatein alles andere vergisst. Und Du fängst an andere Menschen zu beleidigen , nur weil sie nicht Deiner Meinung sind. Und Du verstehst immer noch nicht, dass das nicht in Ordnung ist !!!!!!!!! Da läuft irgend etwas schief bei Dir. So etwas nennt man Tunnelblick . ( Oder einen Fachidioten,,,,,) Aber Du bist ein hoffnungsloser Fall. Und dass Du verzaubert bist , glaube ich nicht !!! Ich habe viele sehr gute, verzauberte Freunde, allesamt sehr liebe Menschen, da machst Du mein ganzes Bild kaputt .... Ne, ne , ne . Da wäre ich doch sehr enttäuscht.
Übrigens habe ich mir die Résist Instant Smoothing Anti- Aging Foundation einmal angesehen, natürlich von Paulas Choice. Diese verspricht wirkungsvolle, altershemmende Wirkung und sie glättet Falten und weicht diese auf. ( ähnliches verspricht auch meine Dior Nachtcreme ( nein, auch Dior verkaufe ich nicht, genauso wenig wie Athena , Chanel oder YSL , um Dir nicht gleich neue Ideen zu geben.)
Aber ist halt nicht die Wahl von Paula. Schadeeeeee , sonst hätten wir die ganze Diskussion nicht. Denn dann wären wir ja einer Meinung mit Paula und die Welt wäre rosarot. Aber nicht jeder auf dieser großen, weiten Welt teilt in jeder Beziehung Deine Meinung ( und die von Paula ). Jeder kauft sich das Produkt, welches zu ihm passt, mit dem er die besten Resultate erzielt und empfiehlt diese Produkte dann weiter. Und ich lasse mich nicht von Dir davon abbringen. Sieh es einfach sportlich ( kannst Du doch, wenn Du beruflich in dieser Sparte tätig bist ?-) ) und : Humor ist, wenn man trotzdem lacht....
Zum Schluss: Ich arbeite immer an mir und werde das auch weiterhin tun . Dasselbe rate ich auch Dir, menschlich gesehen. Viel Glück dabei , Meddi.
Ps: Schade, Du lässt Dich nicht mehr so ganz aus der Reserve locken......

Gefällt mir

M
may_12505699
19.02.13 um 21:38

Daseinsberechtigung
Hier noch ein Hinweis : Ich denke, in diesem Forum hat jeder seine " Daseinsberechtigung " ( wie Du es so schön ausgedrückt hast. ) Leider auch solche User wie Du !!!! Mir tun alle Nutzer dieses Forums leid, die ein Kosmetikprodukt verwenden , welches dem Hydroblader missfällt....... Passt auf ! Legt euch nicht mit ihm an ! Wie man sieht führt dies zu langwierigen Diskussionen . Und dann noch ein anderer Hinweis : Seltsam , dass eine solche Diskussion überhaupt stattfinden darf??? Es handelt sich ja nicht um das Austauschen von Nettigkeiten..... Aber das alles scheint hier niemanden zu stören..... Schon komisch !!! Na ja, da jeder eine Daseinsberechtigung hat , werde ich mir hier weiterhin gute, brauchbare Tipps holen und auch meine Erfahrungen weitergeben. Bis zum nächsten Mal , Meddi )

Gefällt mir

T
trace_12455143
20.02.13 um 9:52

Nachtcreme ja, aber Naturkosmetik muss es ein
Ehrlich gesagt misstraue ich etwas den chemischen Hautpflegemittel und pflege meine Haut mit natürlicher Nachtcreme. Mir ist wichtig, dass meine Haut nachts gut mit natürlichen Substanzen und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Auf eine bestimmte Marke stehe ich hierbei nicht, ich wechsle immer mal wieder ab.

Gefällt mir

M
may_12505699
20.02.13 um 20:07

Hydromännchen ärger Dich nicht
Hallöchen,
na, das ist aber nicht nett, dass Du nun auch noch meine verzauberten Freunde beschimpfst...... Aber das genau passt zu Deiner gesamten Persönlichkeitsstruktur. Alles mies machen, was ich nicht kenne und was mir nicht in den Kram passt. Und, Schätzelein, ich kann Dir das Kompliment nur zurückgeben : Die Konversation mit Dir fängt auch an mich zu langweilen. Du kapierst immer noch nicht um was es geht ( wirst Du auch nicht ) und Du reagierst auch nicht mehr auf meine Anspielungen ( das ist schade, weil Du Dich immer so herrlich geärgert hast und dann so wunderbar unsachlich wurdest...LOL) Ich habe eben einem verzauberten Freund von mir unsere Konversation ( und auch andere Konversationen von Dir, die ja noch bei Google zu finden sind ) gezeigt und er meinte gleich ,Du gehörst zu der Liga der Zicken ( chronisch unter......., das lasse ich jetzt mal weg, da nicht jugendfrei. ) Sorry, aber das kommt jetzt nicht von mir! Ist ein Zitat von jemandem aus Deiner Liga. Zu Deinem Schlusssatz : Weißt Du, ich habe hier in diesem Forum noch nie versucht irgend jemanden zu beraten ( Wie kommst Du darauf ??? ) Ich habe nur weitergegeben welche Produkte ich persönlich verwende ( Verboten ?) Und mitnichten versucht irgendjemanden dahingehend zu beeinflussen diese zu verwenden...(das überlasse ich sehr gerne Dir,.) Und genau das tun auch andere User . Und genau das werde ich weiterhin tun. Und wie gesagt, ICH arbeite immer an mir. Wie sieht es mit Dir aus? Aber nein, DU musst das ja nicht, Du bist ja allwissend und unfehlbar. Schön für Dich. Also mach Du hier gerne weiter mit Deinem Fachwissen, berate die User , das machst Du im übrigen sehr gut ( gelernt ist gelernt, da verkauft man besser seine Produkte ) Oh, ich hoffe nur, Du hast durch Deine Beiträge jetzt nicht noch alle Hausfrauen , Apotheker, Arbeitslose und Verzauberte als Kunden verloren ( die hast Du ja alle nicht so besonders nett dargestellt.....Böser Junge) . Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg dabei Ratsuchenden Deine Produkte zu empfehlen ( man muss "jönne könne " wie man hier in Kölle sagt. ) Aber ich werde auch definitiv weitergeben ( wenn danach gefragt wird ) welche Produkte ich benutze. Und ärgere Dich doch nicht, Hydromännchen, Ärger macht Falten. Obwohl, das macht ja nix, Paula wird es schon richten ...... Süße Träume , herzlichst Deine Meddi.

Gefällt mir

M
may_12505699
21.02.13 um 10:11

Einfach nur noch peinlich . LOL
Na, da ist er ja wieder.... Hydromännchen, lies Du dir mal bitte ganz in Ruhe bei einem schönen Kippchen durch , was Du hier in dieser Konversation so alles schreibst.
( Und in anderen, vorherigen, die Du mit anderen Usern geführt hast. Teilweise noch bei Tante Google nachzulesen....) Du beschimpfst hier User , die nicht Deiner Meinung sind, und das verbal auf unterstem Niveau. Du beschimpfst Hausfrauen als unwissend, Arbeitslose als dem Staat auf der Tasche liegend, Apotheker als unwissend was Kosmetik angeht und Schwule ( na, ja , auf jeden Fall diejenigen die ich kenne und das sind durch den Beruf meiner besten Freundin nicht wenige.....) . Und das alles nur, weil Dir nicht passt dass ich hier offen schreibe welche Produkte ich nehme ? Das nenne ich mal so richtig gestört!!!!! Und wie gesagt, auch als selbst ernannter Hellseher bist Du eine absolute Nullnummer !!! LOL. Nicht jeder , der in die USA geht, macht dies als Aupairmädchen . LOL. Kümmer Dich lieber weiter um Paulas Choice und was Du sonst noch so toll findest. Vielleicht hilft das Zeug wenigstens äusserlich !!! Zu wünschen wäre es Dir...... Anscheinend haben sich die anderen User , die Du hier wegen der Wahl ihrer Kosmetikprodukte beschimpfst hast, sich alles von Dir gefallen lassen....Sorry, aber ich tue das nicht . Und KEINER meiner verzauberten ( wirklich guten, weil auch ehrlich und konstruktiv kritisierenden ) Freunde ist so wie von Dir beschrieben. Aber so bist Du halt, Du beschimpfst nicht nur Produkte die Du nicht kennst , nein, auch Menschen die Du gar nicht kennst!!! Du bist ein richtig armer Mensch und ich gebe Dir eigentlich hier nur die Möglichkeit Deine versteckte Wut und Deine unterdrückten, aufgestauten Gefühle loszuwerden. Dabei ist das gar nicht meine Absicht, die Zeit gibt mir ja keiner wieder. LOL.... Zum Glück führe ich ein sehr glückliches, ausgefülltes Leben und nehme Deine Beiträge nicht allzu persönlich. ( Wie gesagt, ich bin ja nur eine von vielen, die Du hier in diesem Forum verbal beschimpfst....) nichtsdestotrotz werde ich hier weitere Beiträge schreiben . Gewöhn Dich dran, mein süßes Hydromännchen. So, jetzt ärgere Dich nicht schon wieder zu sehr, sonst schweifen Deine Beiträge zu sehr ab. Hab Dich auch lieb, Schätzelein, von Herzen Deine Meddi.

Gefällt mir

M
may_12505699
22.02.13 um 19:50

Das passt zum Bild
Hallo und einen wunderschönen guten Abend,
erstmal Danke an Glyzine !!!!!!!! Genau das habe ich mir gedacht und das passt zu dem Bild , welches ich mir gemacht habe.
Es handelt sich hierbei um einen kranken Menschen, der unter Größenwahn, Selbstdarstellungsdrang und einem hohen Mangel an Empathie leidet. Aufgrund der geführten Konversationen , der mangelnden Bereitschaft zu erkennen, worum es dem Gegenüber geht (!!!), den aggressiven Antworten, wenn man eine andere Meinung hat und dem Verlust jeglicher Objektivität ,ist eine Persönlichkeitsstörung ( und da gibt es viele verschiedene, mit Abstufungen ) hier nicht übertrieben diagnostiziert ( bezogen auf das Verhalten und die Äußerungen des Hydrobladers - auf diese Internetperson!!!!)
Am besten sollte man gar nicht auf die Beleidigungen und Anfeindungen reagieren und seine Meinung vertreten. Sonst ufert das Ganze aus ( wie man hier sieht. LOL ) und man gibt Hydromännchen auch noch eine Plattform um seine aggressive Seite auszuleben.
Mein süßes Hydromännchen, wie kommst Du darauf, dass ich mich hier als tolles, weitblickendes etc..... " Vollweib" betrachte ??? Habe ich nirgendwo getan. Weder hier im Internet , noch in der wirklichen Welt . Nein, ich bin nicht unfehlbar, nehme gerne Tipps an und höre mir auch gerne andere Meinungen an. Und oftmals überzeugen mich auch andere Menschen, mit sinnvollen und sachlichen Argumenten. Aber noch niemand hat mich durch unkontrollierte Beschimpfungen und dem absoluten Verharren auf seiner Meinung überzeugt....Und ich lasse mich auch nicht von Dir niedermachen, das habe ich bei Weitem nicht nötig. Wenn jemand hier an Selbstüberschätzung leidet, dann doch DU !!!!!
Ich möchte nur, wie andere ja auch, hier in diesem Forum meine Erfahrungen wiedergeben . Und nochmal, es gibt auch Dinge außerhalb Deines Universums , die gut sind. Akzeptiere das , oder lass es. Du kannst ja Deine Meinung vertreten, aber andere können und dürfen das auch !!!!!! Und nicht jeder Mensch MUSS mit Dir einer Meinung sein.
Du hast Deine Sicht der Dinge so verinnerlicht, dass Du nichts anderes mehr gelten lässt . Nichts gilt etwas neben Dir und Deiner Meinung. Tja, Herzchen, so etwas nenne ich Selbstüberschätzung. Ein wenig mehr Empathie, weniger Agressivität und ein besseres Selbstbild würden Dir gut tun. Aber da habe ich keine Hoffnung. Der Zug ist abgefahren.
Und ich habe auch keine Zeit und Lust mehr als Prellbock für Deine aufgestauten Emotionen und Agressionen herzuhalten. Denn Du suchst nach Konfrontation mit jedem der nicht Deiner Meinung ist. Das Internet gibt Dir die Chance zur Selbstdarstellung und zum Konklikte ausleben. Finde zu Dir , Hydromännchen.
Vielleicht schaffst Du es ja wider Erwarten ............ Meddi. Und : Glyzine und alle die eine andere Meinung als das Hydromännchen haben : Last euch nicht ärgern !!!!!!!! Ich wünsche euch ein superschönes, erholsames Wochenende , eure Meddi .

Gefällt mir

M
may_12505699
23.02.13 um 11:48

Zu guter Letzt...... Was ist ein Argument ? Erklärung für Hydro......
Laaaaaaaaaaach, jetzt verkaufe ich wieder Athena ? Laaaaach.... Fällt Dir nichts mehr ein , Hydromännchen ? Tja, wenn einem die Argumente ausgehen.... Ach ja, das war es, was ich noch schreiben wollte, zu guter Letzt......
Weißt du, all Deine Beiträge in diesem Forum sind doch immer identisch. Und alles, was Du über Hautpflege, Produkte und deren Anwendung schreibst ,hört sich an , wie frisch von Paulas Internetseite abgeschrieben. Und wenn jemand ein anderes Produkt verwendet, hast Du keine Argumente. Nein, Du beschimpfst und verdächtigst...... Schlechte Argumentation. Zur Erklärung : Ein Argument ist eine Aussage, die zur Begründung oder Widerlegung einer Behauptung gebraucht wird ( Wikipedia ) Deine Begründungen oder Widerlegungen sind nicht sachlich fundiert sondern einfach nur Angreifen des Gegenübers mit unsachlichen, verbalen Angriffen. (LOL. Das tun Menschen, die keine Argumente haben..... )
Sehr schön. Aber sag nicht , andere hätten keine Argumente..... Die einzige Behauptung , die ich aufgestellt habe war nur, dass ICH persönlich mit den Produkten, die ich verwende sehr gut zurecht komme. Das war alles. Und mein Argument um diese Behauptung ( die niemandem etwas aufgezwungen hat !!!!!!!) zu unterstützen , ist meine persönliche Erfahrung !!!!!!! Das wollte ich Dir noch mitgegeben haben. So, mein Schnuckelchen, sei Dir gewiss : ich bin und bleibe ein User diese Forums und gebe meine Erfahrungen weiter.
Genauso wie Du hier Dein Paulas Choice anpreist und verkaufst. Das mit Deinen angeblichen Argumenten musste ich noch loswerden . Aber jetzt überlasse ich Dich Deinem Schicksal. Ganz sicher werde ich meine Bemerkung dazu abgeben, wenn Du ( und das wird leider nicht allzu lange dauern....) hier im Forum wieder jemanden verbal beschimpfst. Aber auf eine Diskussion lasse ich mich nicht mehr ein, bringt nix, Du kapierst es ja doch nicht. Laaaaaaaaach !!!!! Und natürlich wirst Du auch hierauf wieder antworten. Du kannst gar nicht anders..... Du musst das allerletzte Wort haben, sonst fühlst Du dich noch schlechter als jetzt schon. Du darfst es haben, mein Herzblatt. Bitte schön : Du bist dran.........
Bis bald , ganz bestimmt ( das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ) , Deine Meddi. Schönes Wochenende .....

Gefällt mir

M
may_12505699
23.02.13 um 14:20
In Antwort auf keelan_12245146

Was soll das?
Hallo Meredith,
wieso vermutest du, dass mein Profil etwas mit Hydro zu tun hat? Was soll das? Ich habe mich vor ein paar Tagen bei gofeminin angemeldet und das zum 1. Mal. Ich hatte nicht gedacht, dass das zum Anlass genommen wird, Hydro zu verdächtigen, es wäre sein Profil. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan und bin jetzt mehr denn je davon überzeugt, dass er weiß wovon er spricht. Also informiere dich in Zukunft richtig, bevor du unschuldige Leute verdächtigst.
Ich werde auch weiterhin das Forum nutzen und gegebenenfalls meine Meinung zu Produkten, die ich benutze,
mitteilen. Ich heiße übrigens wirklich Edith, vielleicht hätte ich mir einen Namen ausdenken sollen aber da ich eine Anfängerin auf diesem Gebiet bin, habe ich mir nichts dabei gedacht.
Gruß
Edith

Liebe " Edith" nix für ungut
Hallo " Edith" , genau dasselbe habe ich auch getan. Und dann Schau mal was dabei raus kommt. LOL. Ja so kann es einem im Leben gehen. Mach Dir nichts draus..... Wenn Du echt bist , dann freut sich Hydro über mehr Umsatz.
Wenn nicht, kann er Dich, genauso wie seine anderen falschen Profile ( z.B. Pfälzer .....LOL ) dazu verwenden Werbung für die Produkte von Paulas Choice zu machen. Er kann sich selber Fragen stellen, diese beantworten und seine Produkte empfehlen. Zugegeben nicht die schlechteste Idee um Werbung zu betreiben. LOL. Dumm nur, wenn es auffällt.......
Ach ja, wenn Du wirklich echt bist, solltest Du doch am allerbesten verstehen um was es mir geht. Nämlich um exakt das, was Du geschrieben hast !!!!!!! Da sind wir zwei Mädels ja einer Meinung ...Noch ein schönes Wochenende ...... Laaaaaaaaaaaaaaaach, zu geil das Ganze, Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaach ......................

Gefällt mir

M
may_12505699
28.02.13 um 18:47

Schönen Urlaub ...
Ich wünsche Dir einen schönen , erholsamen Urlaub.
Ich lasse meine Arbeit im Urlaub immer komplett hinter mir . Da ich beruflich den ganzen Tag immer in Gesprächen mit Menschen bin ( aufgrund einer hervorragenden Ausbildung nicht wie Du im Verkauf, sondern in anderen, wichtigen Bereichen ) lasse ich in meiner Erholungsphase alles zu Hause was diese stören könnte... Soll heißen , keinerlei Kommunikationsmittel, nur mein Mann, meine Hunde und ich.( und ich liebe meinen Beruf , aber manchmal muss man auch mal total abschalten...)
Das tut sehr, sehr gut und ich kann es Dir auch empfehlen. Denn viel frische Luft, kein Handy oder IPad , viel gesundes Essen und Bewegung sind sehr gut für die Haut. Einfach mal abschalten...... Zeit nur für sich selbst und die Familie...Kein Stress durch klingelnde Handys oder Emails.... Erholung pur !!! Aber jeder soll seinen Urlaub so verbringen wie er möchte. Und manch einer, der vom Verkauf seiner Produkte abhängig ist, wie Du , braucht selbst im Urlaub seinen Laptop etc.... Selber schuld, hättest Du doch mal etwas Ordentliches gelernt... Aber was will man von jemandem, der Oliver Pocher zitiert, auch erwarten......LOL...... Da kann ja nur unterstes Niveau bei rauskommen.....
Nix für ungut. Einen schönen Urlaub mit wenigstens ein wenig Erholung.... Und rauch nicht so viel, passt nicht zu Deinem Image als Paulas Guru..... Und das ist doch schade. Bis bald, vergiss mich nicht, Deine Meredith.

Gefällt mir

M
may_12505699
28.02.13 um 19:23

Danke für die Nachrichten ......
Nochmal vielen lieben Dank für all die Nachrichten bezüglich dieser sinnlosen Konversation. Es stimmt und wenn man sich alle Unterhaltungen von Hydromännchen durchliest, sieht man, dass sich seine Beiträge immer nur wiederholen. Hartz 4 Empfänger, unbelesenen Hausfrauen, Apotheker, Kosmetikerinnen und " Douglas Tussis" ( Sorry, ein Zitat ) haben keine Ahnung. Das war ja nur ein Auszug ...... Ja, der einzige Mensch in diesem Forum, der sich mit allem auskennt, sei es Kosmetik , Ernährung oder Psychologie, ist wer ??? Ja!!! Richtig!!! Der Hydroblader.
Also, lassen wir ihn in seinem Glauben und zerstören ihm nicht seine heile , verzauberte , rosarote Welt. Er ist der Guru, der Held dieses Forums, der uns vor schlechter Kosmetik , vor ungesunder Ernährung und vor Werbung beschützt . Danke !!!! Nur durch ihn wurden wir auf die einzigartige Serie von Paula aufmerksam gemacht. Ohne ihn hätten wir Paula oder Beautypedia nie entdeckt. Und wir hätten niemals erfahren dass die Produkte, mit denen wir so gute Resultate erzielt haben , in Wirklichkeit schlecht für uns sind. Welche Nahrungsmittel wir essen sollen , welche gut für unsere Haut sind . All dieses Wissen verdanken wir dem " One and only Hydroblader " . Da sollten wir ein wenig Demut zeigen und ihm dankbar sein. Schmeißt alles weg was ihr bis jetzt benutzt habt, Naturkosmetik ist laut ihm sowieso Schrott, Werft alles in den Müll und kauft ein bei Paula !!!,
Benutzt ihr ein Produkt, welches ihm missfällt, gebt acht !!!!! Dann werdet ihr beschimpft .... Also , nur noch das verwenden, was Hydromännchen empfiehlt. Da seid ihr auf der sicheren Seite. Superhydro weiß Bescheid. LOL...... Wir verstehen uns ....... Habe mich über eure Nachrichten köstlich amüsiert...... Jetzt aber alles abgeschaltet und der Urlaub kann beginnen.... Bis bald, Eure Meddi.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers