Home / Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen / Verträgt sich SB mit weißem Bikini/Salzwasser?

Verträgt sich SB mit weißem Bikini/Salzwasser?

22. Mai 2008 um 2:15 Letzte Antwort: 25. Mai 2008 um 17:27

Hey!

Bin momentan dabei meine Haut "braun"fit für meinen Urlaub in einer Woche zu machen. Da ich nicht so oft ins Solarium will, hab ich heute mal Selbstbräuner bzw. eine Lotion mit Bräunung ausprobiert. Wenn ich es hin bekomme, dass es "natürlich" aussieht, will ich sie auch weiterhin benutzen.

Aber wie sieht es aus mit weißem Bikini und Salzwasser? Muss ich befürchten, dass mein weißer Bikini plötzlich braune Flecken oder Ränder hat?
Und wie verhält es sich mit dem Salzwasser? Fleckige Haut oder bleibt alles so wie es sein sollte?

Oder komplett andere Alternative: DOCH LIEBER NOCH EIN PAAR MAL SOLARIUM?

Lg,
Golady15

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 17:27

....
also ich würd sagen du wirst damit rechnen müssen das dein bikini braune flecken kriegen wird... und nicht nur der.. im prinzip überhaupt deine kleidung.. vorallem wenn man schwitzt :S

ich hab heut noch flecken teilweise in diversen sachen von dem zeug... nach tausend mal waschen...

ich würd lieber dann 1 mal in der woche oder alle 2 wochen ins solarium gehen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook