Home / Forum / Beauty / Vertical labret

Vertical labret

11. Oktober 2008 um 15:04

hallo!
hat das jemand von euch ? wie war die abheilung?
und kennt jemand ein sehr gutes studio in wien, welches dieses piercing sticht und nicht mega-teuer ist? kann auch in der SCS sein.
liebe grüße

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 14:44

Hey
Hey ja ich hab ein vertical labret und find das mega geil. Ich hab es mir vor ein paar Tagen stechen lassen. Das stechen selbst tat überhaupt nicht weh danach hat es nur etwas gepocht und am nächsten Tag waren es schon ein bisschen mehr Schmerzen aber auszuhalten. Die Lippe war am 2 Tag dick ist danach aber direkt wieder abgeschwollen. Ansonsten musst du 6 Wochen auf sauna, schwimmen oder übermäßiges Schwitzen verzichten. 3 Wochen dind Drogen, Alkohol und alle Milchprodukte tabu. Rauchen durfte ich schon nach 5 Std. wieder. Man muss die Piercing 5 mal am Tag mit desinfektionsmittel reinigen. Ansonsten ist das trinken am anfan etwas schwer aber mit einem Strohhalm klappt das gut. Essen konnte ich sofort wieder allerdings mit vorsicht. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel spaß mit dem Piercing!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook