Forum / Beauty / Make-up

Verstopfte Poren? Super Cover Make-Up!

20. Mai 2004 um 15:19 Letzte Antwort: 22. Mai 2004 um 17:23

Hier ihr Lieben,

hab da mal ne Frage: vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
Benutze seit kurzem folgendes Make-Up aus der Tube: Manhattan Clearface "Wasserfestes Super Cover Make-Up" antibakteriell!

Ich bin total zufireden mit dem Make-Up! Super Deckkraft und auch die Farbe mag ich! Sieht zum Glück nicht so maskeneffekt mäßig aus! Jedoch habe ich große Bedenken:

Ist es nicht so, dass stark deckende Make-Ups die Poren verstopfen und der Haut keine Möglichkeit lassen zu atmen?????
Ich habe sehr trockene Haut von Natur aus und das macht mir echt Sorgen!

Auf der Packung steht zwar drauf, dass es für reine Haut und gegen Pickel sein soll, aber ich trau mich das nicht zu glauben!

Wisst ihr vielleicht, ob solch ein Make-Up auf Dauer schädlich sien kann für die Haut?

Was bedeutet eigentlich LSF 12???


Freue mich auf eure Antworten!
Gruß
Kittygirl

Mehr lesen

20. Mai 2004 um 16:13

Nicht komedogen
Hi Vanitas,

danke für deine schnelle Antwort! Von "nicht komodogen" steht da leider nichts. Hmmm.
Das steht nur: sehr gut deckendes, langanhaltendes und wasserfestes Make-Up. Beugt der Bildung von Hautunreinheiten vor!

Weißt du vielleicht auch, wofür dieses LSF 12 steht? Gruß
kitty

Gefällt mir

20. Mai 2004 um 18:40
In Antwort auf nissa_12236318

Nicht komedogen
Hi Vanitas,

danke für deine schnelle Antwort! Von "nicht komodogen" steht da leider nichts. Hmmm.
Das steht nur: sehr gut deckendes, langanhaltendes und wasserfestes Make-Up. Beugt der Bildung von Hautunreinheiten vor!

Weißt du vielleicht auch, wofür dieses LSF 12 steht? Gruß
kitty

Lsf12
bei LSF12 würde ich mal ganz stark zu
Lichtschutzfaktor 12 tendieren.

Gruß
karima

Gefällt mir

21. Mai 2004 um 0:53

Süße
du kannst dir auf die Haut schmieren was du willst, solange du es abends wieder gründlich abmachst und solange du deiner Haut, mag sie noch so "hässlich" sein, auch mal Tage gönnst an denen du kein Make-Up trägst. Obwohl viele Make-Ups besser sind als gar kein Make-Up weil sie die Haut schützen vor Abgasen und soweiter.

Also, wenn du zufrieden bist, dann ist es doch das BEste, findest du nicht?

Liam

Gefällt mir

21. Mai 2004 um 7:10
In Antwort auf jovana_12564355

Lsf12
bei LSF12 würde ich mal ganz stark zu
Lichtschutzfaktor 12 tendieren.

Gruß
karima

Lsf ...
oops, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass das Lichtschutzfaktor heißt! Dachte das steht vielleicht für die Deckkraft in einem Make-Up!

Vielen Dank!
Kittygirl

Gefällt mir

22. Mai 2004 um 17:23

Frage
hallo ihr

hab ne frage, stimmt es das zuoft make up die haut schneller veraltet und falten bekommt?

das habe ich öfters gehört, bin mir aber nihct sicher ob es stimmt

Hoffe auf antworten und danke im voraus

lg
eyeleen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers