Anzeige

Forum / Beauty

Verstärkte Nägel - wer hat sie?

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2004 um 16:52
J
jayne_12843306
03.10.04 um 0:24

Ich möchte mir meine Nägel verstärken lassen, da die einfach zu dünn für diese Welt sind.

Gibts hier Leute, die das schon gemacht haben und mir ihre Erfahrungen, Meinungen usw mitteilen möchten?
Würde mich tierisch freuen

Mehr lesen

M
melle_12433437
04.10.04 um 14:28

Nagelverstärkung
Also ich habe gelverstärkte Nägel und bin damit superzufrieden. Die halten sehr gut und sehen eigentlich auch nciht künstlich aus. Nur beim umknicken tut es sehr weh und es ist natürlich auch nicht billig... aber ansonsten: TOP!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dulcie_12259767
04.10.04 um 16:52

Habe auch verstärkte Nägel...
Hi soulprincess,

ich habe auch verstärkte Nägel, aus Gel. Kann es aus persönlicher Erfahrung sehr empfehlen. (Habe mich u.a., weil ich mich immer für Beautydinge interessiert habe mit einem Nagelstudio selbständig gemacht.)

Achte auf folgende Dinge: die Verstärkung der Nägel sollte nicht zu dick sein, sonst sieht es zu künstlich aus. (Gutes Material muss nicht extrem dick auf Deinem Nagel sein!)
Die weiss modellierte Spitze sollte individuell und ohne Schablonen Deinem Naturnagel(weiss) angepasst werden. Sogenannte "Tips" sind fast immer unnötig! Sie verstärken, entgegen vielen Aussagen der Nagelstudios, nicht den Naturnagel, sondern dienen lediglich der Verlängerung. Die Stabilität, sprich die Verstärkung, kommt durch das Gel, welches im besten Fall hochwertig und gut ist. Und auch die weisse Spitze kann bei kurzen Nägeln von einer guten "Nagelfee" hervorragen gearbeitet werden. Ob rund oder eckig gepfeilt, dass sollte nach Deinen Wünschen, aber auch nach der Form Deiner Hände und Finger entschieden werden.

Hoffe, dies hilft ein wenig...?!
Lieben Gruss,
Sandy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige