Forum / Beauty

Verstärke Nägel, wie das Gel abkriegen?

Letzte Nachricht: 29. August 2005 um 22:02
A
an0N_1198539399z
04.01.05 um 11:35

Hallo,
habe mir meine Nägel vor fünf Wochen verstärken lassen. Jetzt ist das Ganze schon ganz gut rausgewachsen und sieht auch nicht mehr schön aus. Möchte aber nicht für teures Geld das im Nagelstudio wieder abmachen lassen. Wie kann ich es selbst wieder runterbekommen???????

Gruß
Pimbo

Mehr lesen

S
smomha_12957166
05.01.05 um 17:05

Hallo
nur feilen geht da!
aber wie wäre es, wenn du sie dir selbst machst?
ich mache mir meine nägel auch selbst seit 1995

das was ich nagekstudio für 3-4 monate bezahlt habe reicht für ca.1 1/2 jahre


schau mal bei
www.nailtalk.de

Gefällt mir

D
daphne_12149911
13.04.05 um 20:55

*kopfschüttel*
Hm, also normalerweise läßt man sich Kunstnägel machen, damit man für lange Zeit selber wenig Arbeit mit den Nägeln hat, läßt sie also regelmäßig wieder auffüllen.

Nach 5-6 Wochen schon wieder abmachen wollen, weil man zu bequem ist nach 4 Wochen ins Studio zur Auffüllung zu gehen, dann finde ich das irgendwie recht arm.

Viele Frauen machen es, weil sie einfach stolz auf ihre schönen Nägel sein wollen und nicht, weil sie gerade mal nix besseres zu tun haben.

Im Studio das wieder runterfeilen zu lassen kostet üblicherweise so 10,- Euro, da kannste nicht von "viel teuer geld" reden.
Auch diese Feilerei ist Arbeit, für die der Nageltante Entlohnung zusteht.

Komisch, das man hier reichlich oft liest, das alle Mann am liebsten noch alles kostenlos wollen.

Jedenfalls geht da nur runterfeilen.

mfg,
Angelika Bongartz
47475 Kamp-Lintfort
(ebenfalls Nageltante)

Gefällt mir

S
shena_12375982
15.04.05 um 6:55

Abpfeilen oder in Lösung tauchen
Hallo ,

abpfeilen kannst Du sie mit der passenden Pfeile eigentlich auch selber, mußt nur aufpassen, da die Pfeilen sehr scharf sind und wenn Du zu viel pfeilst, pfeilst Du auch die letzte Nagelschicht noch ab.
Es gibt in Drogeriemärkten von selchen Do-it-yourself-Nagelmodelageanbietern auch ein kleines Töpfchen, mit Lösungsmittel, wenn Du da Deine Finger dann reitauchst und das ganze etwas einwirken läßt, dann gehen sie auch ab.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anwen_12536066
15.04.05 um 12:41
In Antwort auf shena_12375982

Abpfeilen oder in Lösung tauchen
Hallo ,

abpfeilen kannst Du sie mit der passenden Pfeile eigentlich auch selber, mußt nur aufpassen, da die Pfeilen sehr scharf sind und wenn Du zu viel pfeilst, pfeilst Du auch die letzte Nagelschicht noch ab.
Es gibt in Drogeriemärkten von selchen Do-it-yourself-Nagelmodelageanbietern auch ein kleines Töpfchen, mit Lösungsmittel, wenn Du da Deine Finger dann reitauchst und das ganze etwas einwirken läßt, dann gehen sie auch ab.

Gelnägel ablösen???
Sehr interessant, seit wann kann man den Gelnägel ablösen?????
Da wirst Du bei Gelnägeln leider nichts mit, die kannst Du nur runterfeilen (lassen).
Bei Pulver/Flüssigkeit wäre das was anderes denn die kann man ablösen!

LG, nailwonerland

Gefällt mir

L
liman_12529645
29.08.05 um 19:00

Hallo
kauf dir "loosener" damit gehen das Gel und die Tips ganz leicht ab.

Gefällt mir

S
sherah_12045416
29.08.05 um 22:02
In Antwort auf anwen_12536066

Gelnägel ablösen???
Sehr interessant, seit wann kann man den Gelnägel ablösen?????
Da wirst Du bei Gelnägeln leider nichts mit, die kannst Du nur runterfeilen (lassen).
Bei Pulver/Flüssigkeit wäre das was anderes denn die kann man ablösen!

LG, nailwonerland

Sie meinte bestimmt
Künstliche fingernägel die man sich einfach so drauf kleben kann...

mfg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers