Forum / Beauty

Verstärke Nägel, wie das Gel abkriegen?

Letzte Nachricht: 29. August 2005 um 22:02
A
an0N_1198539399z
04.01.05 um 11:35

Hallo,
habe mir meine Nägel vor fünf Wochen verstärken lassen. Jetzt ist das Ganze schon ganz gut rausgewachsen und sieht auch nicht mehr schön aus. Möchte aber nicht für teures Geld das im Nagelstudio wieder abmachen lassen. Wie kann ich es selbst wieder runterbekommen???????

Gruß
Pimbo

Mehr lesen

S
smomha_12957166
05.01.05 um 17:05

Hallo
nur feilen geht da!
aber wie wäre es, wenn du sie dir selbst machst?
ich mache mir meine nägel auch selbst seit 1995

das was ich nagekstudio für 3-4 monate bezahlt habe reicht für ca.1 1/2 jahre

schau mal bei
www.nailtalk.de

Gefällt mir

D
daphne_12149911
13.04.05 um 20:55

*kopfschüttel*
Hm, also normalerweise läßt man sich Kunstnägel machen, damit man für lange Zeit selber wenig Arbeit mit den Nägeln hat, läßt sie also regelmäßig wieder auffüllen.

Nach 5-6 Wochen schon wieder abmachen wollen, weil man zu bequem ist nach 4 Wochen ins Studio zur Auffüllung zu gehen, dann finde ich das irgendwie recht arm.

Viele Frauen machen es, weil sie einfach stolz auf ihre schönen Nägel sein wollen und nicht, weil sie gerade mal nix besseres zu tun haben.

Im Studio das wieder runterfeilen zu lassen kostet üblicherweise so 10,- Euro, da kannste nicht von "viel teuer geld" reden.
Auch diese Feilerei ist Arbeit, für die der Nageltante Entlohnung zusteht.

Komisch, das man hier reichlich oft liest, das alle Mann am liebsten noch alles kostenlos wollen.

Jedenfalls geht da nur runterfeilen.

mfg,
Angelika Bongartz
47475 Kamp-Lintfort
(ebenfalls Nageltante)

Gefällt mir

S
shena_12375982
15.04.05 um 6:55

Abpfeilen oder in Lösung tauchen
Hallo ,

abpfeilen kannst Du sie mit der passenden Pfeile eigentlich auch selber, mußt nur aufpassen, da die Pfeilen sehr scharf sind und wenn Du zu viel pfeilst, pfeilst Du auch die letzte Nagelschicht noch ab.