In Antwort auf sommer_12729053
Hey
Hallo
also ich denke auch dass sich das nur mit einer festen Spange korrigieren lässt. Der Preisunterschied ist schon der Hammer, wobei es in der Kieferorthopädie mittlerweile sehr viele Produkte gibt in sehr unterschiedlicher Preisklasse. Also ich arbeite selbst beim KFO und 1000-1800 erscheinen mir sehr wenig und 5000 ziemlich viel wobei ich auch nicht weiß was er bei dir alles machen will. Ich denke im Durchschnitte kostet so eine Behandlung (oben und unten feste Spange) ca. 3500 - 4000 mit recht hochwertigen Materialen. Ich würde mir auf jeden fall noch eine 3. oder sogar 4. Meinung einholen.
Liebe Grüße
Hy.........
So, war jetzt noch bei einem anderen Zahnarzt der es mir für 3400 machen würde. Inkl. allem drum und dran. Er hat natürlich x Sachen gefunden die an meinen Zähnen nicht passen und hat mir geraten zu der Ärztin die ich damals hatte, nicht mehr zu gehen.
Nur weiß ich nicht ob ich ihm da wirklich vertrauen soll, denn ganz klar das er mich von der Konkurrenz abwerben will und alles von ihr schlecht redet. Was ich aber eben gar nicht so arg finde, bis auf eben die verschobene Mitte.
Das mit den Implantaten fällt bei mir (wie ich mir gedacht habe) weg,
da meine Zähne einfach zu groß sind und kein Platz wäre.
Es bleibt also nur Zähne reißen.
Wenn ich doch nur ein Foto hier rauf laden könnte!? Weiß
jemand ob und wie das geht? Ich würds gern auch von normalen Menschen und nicht nur von den Profis beurteilen lassen...
@chillana
und hast du vor dir vl. die zähne korrigieren zu lassen?
Hast du vl. ein foto von dir wo man die Zähne sieht?
Meine Angst ist nämlich auch irgendwie das wenn ich die Spange machen lasse, die Leute wieder blöd reden von wegen Schönheitswahn etc.
Deshalb würds mich mal interessieren was ihr von meinen Zähnen haltet.
Ob ich wirklich übertreibe
Gefällt mir