Home / Forum / Beauty / Verschluss von BNP klemmt. Hilfe !!

Verschluss von BNP klemmt. Hilfe !!

28. März 2009 um 15:24

Hey. ich hab mein Bauchnabelpiercing jetzt seit 3 Monaten und wollte mir ein neues reinmachen . aber die Kugel lässt sich nich drehen . muss ich jetzt extra zum piercer oder kann man das auch irgw selber machen ???

Mehr lesen

29. März 2009 um 17:42


Bist du dir sicher das wechseln nach drei Monaten schon so ratsam ist? Verheilt ist es jetzt ja noch nicht. Ich würde lieber noch warten. Jetzt ist sowieso noch Winter und keiner sieht es. Wenn es sich dnn wieder entzündet hast du im Sommer nen vereiterten Nabel.
Ansonsten zu öffnen, es kann sein das es, gerade das erste, sehr fest zugedreht wurde, Ich habe gehört das es manchml mit Handschuhen (also welchen aus Gummi) besser geht, weil man nicht so rutscht.
Ansonsten geh zum Piercer, der kann es dir machen und dir vielleicht auch noch ein paar Tipps geben. Er kann sicher auch am bessten beurteilen ob du es jetz schon wechseln kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2009 um 22:41

...
Ich würde es noch drin lassen...
ansonsten zieh dir Haushaltshandschuhe an und versuchs damit...
hatte das gleiche Problem...
aber bevor du dich verletzt geh lieber zu deinem Piercer!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram