Forum / Beauty

Verschiedene aussagen von friseuren im bezug auf blonde haare

Letzte Nachricht: 5. Juni 2010 um 18:53
S
stacee_11867025
04.06.10 um 13:22

also ich habe mal nachefragt bei ein paar firseuren. die sache ist die, durch färben sind meine haarspitzen platinblond, der rest der haare ist nach oben hin goldblond. das passt auch. ich färbe einmal im monat den ansatz nach, aber manchmal kommt leider etwas auf die retlichen haare.

kann ich die haarspitzen die so hell sind eben goldblond färben oder tönen? bringt das was? die haare sind nicht blondiert sondern nur gefärbt. abschneiden will ich die nicht unbedingt, das ganze wäre für meinen geschmack zu kurz.

ok die einen haben gemeint des geht nur mit tönung die anderen färben ist besser, die anderen das des gar nicht geht. und ich bin genauso schlau wie vorher

Mehr lesen

A
an0N_1229631999z
05.06.10 um 18:53

Klar!!
Hey!!!!!!!! Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe färbst du deine haare oder besser den ansatz immer mit einer blonden farbe keine blondierung und es wird in den spitzen heller durch äussere einflüsse also sonne usw oder weil du mit der farbe beim ansatz färben nchmal drüber kommst......... es ist aber gar kein problem gib doch einfach eine gold tönung über die spitzen!!! Eine tönung ist besser als farbe.farbe brauchst du nur zum aufhellen jetzt willst du ja nur eine andere nuancierung also von hell auf gold da ist eine tönung besser und hält länger im blonden haar!! Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?