Home / Forum / Beauty / VersaSpa/MagicTan

VersaSpa/MagicTan

7. April 2008 um 18:33

Hola

Mich interessiert diese Bräunungsdusche, habt Ihr da Erfahrungen? Ich mein, das ist ja eigentlich auch nur ein guter Selbstbräuner, oder? Sicher, ist einfacher als das selber zu machen, aber wie hält das denn? Gibt das Flecken auf der Kleidung? Bei anderen Selbstbräunern geht die Farbe ja fleckig ab, wenn sie sehr intensiv ist und man nicht weiter cremt (ich kenn das, da ich Ex-Tänzerin bin). Ist das da auch so?

Und was auch nicht ganz uninteressant ist, ist der Preis und die Häufigkeit der "Behandlung"

liebe Grüße

Anja

Mehr lesen

14. April 2008 um 18:33

Airbrush tanning (Magic Tan)
Das ganze soll 6-10 Tage halten ohne Flecken und Streifen wie man es bei Selbstbräunern kennt. Es soll auch eine natürliche knackige bräune verleihen wie nach einem Karibikurlaub

Ich habe vor mir das ganze für den Heebrauch zu bestellen

mit Kompressor, Airbrush-spritze, 1L Tanning Lution (also das ist die Bräunungslution die aufgesprüht wird)

Kostenpunkt 282 Euro

nur die Tanning-lution kostet je Liter 49 Euro in Internetshops

Laut Hersteller braucht man für eine ganzkörperbehandlung ca 60-70ml

Falls es mir erlaubt ist werde ich noch links posten. Falls nicht werde ich die links bei interesse über e-mail senden

ansonsten hätte ich auch großes Interesse mal jemanden aus Erfahrung sprechend zu hören

liebe Grüße John

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 20:20
In Antwort auf jafar_12249260

Airbrush tanning (Magic Tan)
Das ganze soll 6-10 Tage halten ohne Flecken und Streifen wie man es bei Selbstbräunern kennt. Es soll auch eine natürliche knackige bräune verleihen wie nach einem Karibikurlaub

Ich habe vor mir das ganze für den Heebrauch zu bestellen

mit Kompressor, Airbrush-spritze, 1L Tanning Lution (also das ist die Bräunungslution die aufgesprüht wird)

Kostenpunkt 282 Euro

nur die Tanning-lution kostet je Liter 49 Euro in Internetshops

Laut Hersteller braucht man für eine ganzkörperbehandlung ca 60-70ml

Falls es mir erlaubt ist werde ich noch links posten. Falls nicht werde ich die links bei interesse über e-mail senden

ansonsten hätte ich auch großes Interesse mal jemanden aus Erfahrung sprechend zu hören

liebe Grüße John

Halooo
ich habe Erfahrungen damit ich habe diese Anwendung schon oft beim kosmetiker durchführen lassen und ich bin sehr zufreiden, kann es nur empfehlen.

ich wollte dich fragen wo man so etwas kaufen kann, weil ich mir gerne so etwas anschaffen möchte.
Wäre super lieb wenn du dich bald meldest

20. Mai 2011 um 22:14

Award für Beste Bräunungsdusche 2009 2010 2011
Hallo zusammen
die VersaSPA Bräunungsduschen von Magictan, sind mit Abstand die besten Geräte momentan. In USA sind diese Maschinen sehr verbreitet. Man bekommt eine perfekte natürliche Bräune und vorallem überall gleichmessig. Keine Flecke, keine Streifen auf der Haut.
Man kann zwischen verscheidenen bräunungsstärken wählen. und verschiedene Lotionen mit und ohne Mak-up schicht
ihr musst es tessten

21. Mai 2011 um 19:37

Also ich habe das ganze vor zwei Jahren mal ausgetestet- da gab es die erste bei uns in der Stadt.

Ich war auch erst skeptisch und für damals 18,00 Euro musste schon etwas geboten werden.

Doch ich war positiv überrascht - ein super Ergebnis, sehr natürlich und ohne Flecken, wenn man Arme und Beine nach Anleitung in Position bringt.

Das Endergebnis entwickelt sich innerhalb der nachfolgenden 6-8 Stunden, in dieser Zeit soll man nicht duschen, kein Sport machen und keine weißen Klamotten tragen, falls es doch mal zu Abfärbungen kommt...

Allerdings hält das ganze nur bis zu 10 Tage... Aber wenn man ein "großes Ereignis" vor sich hat, ist es eine super Methode um schnell einen gesunden Teint zu bekommen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen