Home / Forum / Beauty / Verpfuschte Brustvergrößerung

Verpfuschte Brustvergrößerung

18. März 2010 um 21:04 Letzte Antwort: 18. März 2010 um 22:10

Bei meiner Brustvergrößerung, im März09, ist so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen kann. Ich hab bis heute kein Gefühl in beiden Brüsten, die Implantate stehen viel zu weit auseinander, sodass ich kein Dekoltee habe, ein C-D Körbchen wurde besprochen, bekommen hab ich ein B Körbchen,(mehr hätte wohl nicht rein gepasst) die narben sind riesig und es hat sich ein so genanntes Rippling gebildet.
Ich war auch bereits bei dem Arzt, aber der hat gemeit, das wäre halt so und das Gefühl in der Brust käme wohl noch wieder und eine KorrekturOP müsste ich selbst zahlen. Ich weiß mir igendwie nicht mehr zu helfen, wie würdet ihr an meiner Stelle Vorgehen Für zahlreiche Antworten und euren Rat wäre ich euch sehr dankbar....Anna

Mehr lesen

18. März 2010 um 21:15

Liebe Anna
Ich hoffe ich kann dir ein bisschen weiter hlefen.
Nun ich habe bereits zwei Ops hinter mir und das ergebnis ist immer noch nicht schön. Da meine Brustwarze auf der Linken seite 3 cm zu hoch sitzt und komplett über den Bh rand schaut.
Ich habe mich nun an die Landesärtzekammer gewannt.
Du musst da deine ganze unterlagen die du hast, wie Op berichte, Bilder, und deinen Vorgedruckten antrag den es im internet gibt hinschicken. Das wird dann bearbeitet und einem gutachter vorgelegt. Dann wird entschieden ob sich das nochmal jemand vor ort anschaut oder nicht. Und wenn wirklich ein Ärtzefehler vorliegt bekommst du ein Gutachten darüber.
Du hast dann die Möglichkeit mit diesem Gutachten zu deinem Arzt zu gehen und ihm das zu zeigen und meistens versuchen sich die Ärtze dann mit dem Patienten zu einigen, da sie keine lust auf ein Gerichtsverfahren haben.
Ich habe meinen Antrag selber vor zwei Wochen abgeschickt und bin gespannt was rauskommt.
Ich würde dir aber auch empfehlen das Ergebnis ein oder zwei anderen Ärtzen zu zeigen und zu schauen was sie dazu sagen.
Du kannst dich gerne wieder an mich wenden wenn du fragen hast.

lg maus

Gefällt mir
18. März 2010 um 22:10

Liebe Anna,
bei Dir ist wirklich alles schief gelaufen, das tut mir sehr leid! Wichtig ist natürlich wo Du Dich hast operieren lassen. Kannst Du mehr Infos reinstellen?

Liebe Grüsse
Mundspülung

Gefällt mir