Home / Forum / Beauty / Vermehrte Leberflecke

Vermehrte Leberflecke

21. April 2009 um 7:58

Hallo , mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit mehr von diesen kleinen Leberfleckchen bekommen habe. Ich war noch nie ganz ohne, aber nun kommen immer mehr dazu. Im Prinzip überall. Ich habe nun bei anderen Menschen mal drauf geachtet, es gibt noch mehr die damit wohl leben müssen. Kommt das im Alter nun alles? Ist das normal? Hat jemand auch solche Dinger? Bin eigentlich dunkler Typ, werd auch sehr schnell braun.
Und ausser Sonne meiden, was könnt man noch tun?
Wäre über jeden Tip und über jede Antwort dankbar.

Mehr lesen

21. April 2009 um 12:49

Arzt?
Warst du mal beim Arzt? Wenn die sich so schnell "vermehren" würde ich das mal von nem Hausarzt untersuchen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 8:42

Normal...
Hallo!

Also, ich denke, dass das ein normaler Vorgang ist, je älter man wird. Bei mir werden es auch immer mehr, ist zwar nicht schön, aber ich glaube, da kann man nix machen.

Und ehrlich gesagt - die meisten Leute achten da gar nicht drauf.

Aufpassen solltest Du nur, wenn sie sich in Farbe oder Form verändern.

Warst Du vielleicht früher oft in der Sonne? Ich glaube, das begünstigt die Entstehung auch.

25. April 2009 um 9:25
In Antwort auf antje_12511012

Normal...
Hallo!

Also, ich denke, dass das ein normaler Vorgang ist, je älter man wird. Bei mir werden es auch immer mehr, ist zwar nicht schön, aber ich glaube, da kann man nix machen.

Und ehrlich gesagt - die meisten Leute achten da gar nicht drauf.

Aufpassen solltest Du nur, wenn sie sich in Farbe oder Form verändern.

Warst Du vielleicht früher oft in der Sonne? Ich glaube, das begünstigt die Entstehung auch.

Hallo
Vielen Dank für die Antworten. Ja ich habe jetzt mal auch bei anderen drauf geachtet, gibt wohl noch mehr mit diesem Problem.
Klar war ich viel in der Sonne, leider. Werde aber relativ sehr schnell braun, Sonnenbrand selten.
Nun nehm ich schon immer Sonnencreme wenn ich draussen bin.
Ok ich werde sie beobachten und event. auch mal zum Hautarzt, Vorsorge.
Viele sind so klein, nicht einmal die Größe einer Sommersprosse.
Seit ich 40 bin achte ich auch sehr auf jede Veränderung an meinem Körper .....
Aber ich bin nun einmal gern am See und auch so viel im Freien im Sommer.
Danke Euch aber...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen