Anzeige

Forum / Beauty

VERLOCKE vs. HAIR-LADY

Letzte Nachricht: 20. Mai 2015 um 17:32
E
eliisa_12913522
29.06.11 um 19:28

hatte ca. schon 5 HV von verlocke. früher wasserstoffblond jetzt schwarz.. war bis jetzt immer sehr begeistert (ich weiß trifft nicht bei jedem zu kommt aber auch darauf an mit welcher zange sie eingebracht werden, auf das Eigenhaar, Pflege etc.)
Eine Freundin von mir hatte eine HV von Hair-Lady.. sie war damit sehr zufrieden!!!!!
will nur wissen welche ihr besser findet und keine Kommentare wie schlecht sie nicht alle sind etc. also will nur positives hören überleg nämlcih ob ich nicht auch mal bei hair-lady bestell.

also will nur wissen welche Länge und Stärke bzw wie lange ihr die Harre drinnen hattet und welche ihr besser findet. oder vlt gibts ja noch ne andere seeeehr gute Seite haha

Dankeeee

Mehr lesen

R
rilla_12160596
29.06.11 um 21:35

Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst
aber ich halte von beiden anbietern nichts - hab die beide ausprobiert und ich finde die haare sehen extrem schnell kaputt aus. Was für Pflegeprodukte benutzt du denn, dass du die so schön hinbekommst?

Bei mir werden die immer so filzig und fizzelig - kann das nicht so gut beschreiben.

Ich kann dir jedenfalls miapia extensions empfehlen. Die sind zwar glaub ich ein bisschen teurer aber ich hab da jetzt schon ein paar mal die tape in extensions bestellt und ich finde die ganz klasse! das geht so schnell und einfach - ich würde nie mehr was anderes haben wollen. und man kann sie ein paar mal wiederverwenden

vielleicht probierst du die mal aus. was für verlängerung machst du überhaupt? strähnen oder tapes?

lg
gianna

Gefällt mir

E
eliisa_12913522
30.06.11 um 0:05

Ich verstehs nicht haha.. Ich bin sehr heikel was mein Aussehen betrifft und pflege meine Haare natürlich auch so gut es geht. Spezielle Pflege hab ich jetzt nicht ich teste gerne immer wieder neue Sachen aus aber die Haare sind trotzdem schön. Meistens glätte ich sie dann schauens sowieso aus wie neu..
Eine Freundin hatte mal eine HV von verlocke und die sah echt schrecklich aus. Aber bei mir ists immer perfekt besser könnten die Haare nicht aussehen. Wollt einfach mal neue testen aber jeder sagt mir etwas anderes hmmm

Gefällt mir

E
esin_12184807
30.06.11 um 8:29

bisschen sinnlos zu sagen dass man nur positive meinungen hören willst was bringt dir das? wie willst du dir ne meinung bilden, was besser ist, wenn du von vornherein sagst niemand soll was negatives über einen der beiden anbieter schreiben... total fürn arsch...

ich sag mal so: wenn du mit dem müll von verlocke zufrieden bist, dann hast du keine ansprüche, und dürftest auch mit haarlady zufrieden sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
silva_12832766
07.07.11 um 15:05

Meine erfahrung
hi die damen,ich habe jetzt bestimmt schon fast 6 jahre hv...und auch so meine odysee hinter mirr.die neue orienthair dame,irgendeine nnadiene,hat mich 500 euro ärmer gemacht und nie ware geschickt,anzeige läuft noch....eine von vielen.trendy hairs wa damals echt geil.sind teurer geworden und vor allem bescchissener.die letzten beiden male sogar gegen die wuchsrichtung und ich lief mit einem riesigen vogelnest rum.
dann kam noch die katznberger haare dran,wobei ich glaube das katzes haare sonderanfertigung sind.
ich war von der struktur der haare echt angetan,die länge war der wahnsinn,waren eher 70 cm als 60 ,also eigentlich ganz geil...nur ,nach dem 2 mal,bereits nach dem ersten ma,waren sie nur 2 monate drin...ich hatte mit jedem kämmen die bürste voll und nix mehr auf dem kopf und die bondings kleben wie teufel.schade...ich hoffe die verbessern sich mal...mache sie mir nicht mehr rein.die clip ins waren super...aber sonst

habe jetzt mein 4 te von she by socap drin und bin total happy.vor allem haben sie tierversuchsfreie pflegemittel und ich nehme nur noch das öl.moracconoil oder so...und zum lösen das spray.hatte noch nie ein spray zum lösen gesehen.mixe das mit dem öl beim rausmachen und funktioniert bestens.
vor allem gibts da vwohl einen unterschied.habe mit meiner frisörin drüber gesprochen,she by socap hat andere haare als socap selbst.

Gefällt mir

J
june_11857038
20.05.15 um 17:32

Wenn du wirklich gute HV möchtest
dann greif zu Verlocke! Ich kenne nichts besseres als die Deluxe-gold-Line von denen... Die Haare hielten etwas länger als 9 MOnate lang (3 mal hochgesetzt und jedesmal die Spitzen abgeschnitten -wohl bemerkt!) Dann wurden sie zu kurz und ich musste mir neue kaufen -auch von Verlocke

Du willst eine ehrliche Meinung zu den Haaren? Dann frag doch nicht imForum! Hier gibt es keine ehrliche Meinungen.. leider... :/

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige