Meine erfahrung
hi die damen,ich habe jetzt bestimmt schon fast 6 jahre hv...und auch so meine odysee hinter mirr.die neue orienthair dame,irgendeine nnadiene,hat mich 500 euro ärmer gemacht und nie ware geschickt,anzeige läuft noch....eine von vielen.trendy hairs wa damals echt geil.sind teurer geworden und vor allem bescchissener.die letzten beiden male sogar gegen die wuchsrichtung und ich lief mit einem riesigen vogelnest rum.
dann kam noch die katznberger haare dran,wobei ich glaube das katzes haare sonderanfertigung sind.
ich war von der struktur der haare echt angetan,die länge war der wahnsinn,waren eher 70 cm als 60 ,also eigentlich ganz geil...nur ,nach dem 2 mal,bereits nach dem ersten ma,waren sie nur 2 monate drin...ich hatte mit jedem kämmen die bürste voll und nix mehr auf dem kopf und die bondings kleben wie teufel.schade...ich hoffe die verbessern sich mal...mache sie mir nicht mehr rein.die clip ins waren super...aber sonst 
habe jetzt mein 4 te von she by socap drin und bin total happy.vor allem haben sie tierversuchsfreie pflegemittel und ich nehme nur noch das öl.moracconoil oder so...und zum lösen das spray.hatte noch nie ein spray zum lösen gesehen.mixe das mit dem öl beim rausmachen und funktioniert bestens.
vor allem gibts da vwohl einen unterschied.habe mit meiner frisörin drüber gesprochen,she by socap hat andere haare als socap selbst.
Gefällt mir