Forum / Beauty

Verlocke Haare? Erfahrungen???

Letzte Nachricht: 25. Februar 2010 um 13:36
A
an0N_1288917799z
20.02.10 um 16:23

Hallo,
hat jmd. von euch schon einmal dort Keratin-Bondings bestellt? Wenn ja, welche Farbe, Länge, Menge etc. und wie war die Verarbeitung? Wie sehen die Haare nach ein paar Wochen aus und musste einmal jmd. von euch die Haare reklamieren?
Vorab danke.
LG, Coffee43

Mehr lesen

A
ah_12247623
21.02.10 um 19:12

kommt drauf was du für haare von denen kriegst ich hatte einmal gute, die haben sehr lange gehalten und mit der richtigen pflege auch garkein problem, aber beim zweiten mal hatte ich absolute scheisse bekommen, nach einmal waschen verfilzt und glanzlos. sahen einfach nur noch unecht aus. dasselbe problem hatte auch eine freundin. das ist alles was ich dir dazu sagen kann. ich werde nicht noch einmal dort bestellen.

Gefällt mir

M
miyako_12537950
23.02.10 um 8:46
In Antwort auf ah_12247623

kommt drauf was du für haare von denen kriegst ich hatte einmal gute, die haben sehr lange gehalten und mit der richtigen pflege auch garkein problem, aber beim zweiten mal hatte ich absolute scheisse bekommen, nach einmal waschen verfilzt und glanzlos. sahen einfach nur noch unecht aus. dasselbe problem hatte auch eine freundin. das ist alles was ich dir dazu sagen kann. ich werde nicht noch einmal dort bestellen.

Bei mir war es auch so
habe 3x dort bestelt tressen 40cm dunkelbraun. die ersten 2x waren sehr gut das lezte mal war schlecht von caramel farbe nach 1 woche waren sie schon total kaput.

Gefällt mir

J
julyn_12966305
23.02.10 um 21:30

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen .... früher hatte ich mit den Haaren keine Probleme, nur mit den Bondings ... die klebten .... allerdings seit einiger Zeit sind die Haare auch nicht mehr so schön. Wir haben immer dunkel bestellt (schwarz oder braun) Ich bestell dort nicht mehr .... zu schlechte Quali für zuviel Geld. Dafür bekommste auch tolle Haare!
Noch dazu sind es wohl Chinahaare ...... das weis ich aber auch nur vom "hören und sagen"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mayla_830591
24.02.10 um 19:05
In Antwort auf miyako_12537950

Bei mir war es auch so
habe 3x dort bestelt tressen 40cm dunkelbraun. die ersten 2x waren sehr gut das lezte mal war schlecht von caramel farbe nach 1 woche waren sie schon total kaput.

Null Probleme
Habe dort auch immer bestellt unter anderen bei Socap. Hatte noch nie Probleme mit Verlocke. Muss aber dazu sagen das ich nur dunkle Strähnen gekauft habe. Hat super lang gehalten null verfilzen oder sonst was.
Aber die Bondings sind wirklich klebrich wenn man die einarbeitet.

Gefällt mir

R
roxie_12663596
25.02.10 um 13:36

Hey,
ich habe da 2 mal bestellt und die haare waren die ersten 2 wochen schön nur das sie immer verknoten..danach gehts berg ab mit der qualität....also ich empfehle sie nicht!

Gefällt mir