Home / Forum / Beauty / Verliere ständig Gelnägel!

Verliere ständig Gelnägel!

3. Januar 2008 um 22:48

Habe nun schon zum vierten mal von verschiedenen Negelstudios Gelnägel gehabt. Aber schon nach drei Tagen war Luft drunter und nach knapp einer Woche war der ganze Nagel voller Luft und ich musste die Hälfte wieder ankleben... Meine letzte Naildesignerin hatte extra ein Gel mit drei Prozent Acryl genommen, damit es besser haftet. Es sah auf meinem Nagel so aus als ob der Nagel das Gel abstößt! Das war bis jetzt immer so. Sie konnte sich das nicht erklären... Zur Zeit habe ich keine Nägel drauf aber ich hätte gerne wieder welche. Bevor ich wieder Geld zum Fenster rausschmeiße, kann mir jemand sagen woran dies liegen könnte? War bei einer Nageldesignerin die sogar für Sarah Connor Nägel macht und meiner Meinung nach etwas von Ihrem Handwerk versteht! Ist viell. mein Nagel zu fettig? Ernähre ich mich falsch? Bitte helft mir... lg kati

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 11:16

Fettige nägel
... das problem hab ich in letzer zeit auch öfter ... aber bei mir liegt eseindeutig daran ... dass wenn ich mal keine künstlichen drauf habe... ehme ich ein olivenbad... für die finger= fetttttiiiig .....


Gefällt mir

7. Januar 2008 um 18:07

Hallo
hallo bist du vieleicht Schwanger oder nimmst du medikamente hast du vieleicht viel Stress ???? oder nimmst du zu schaefes Putzmittel ???? alles das könnte dazu führen das bei dir keine Nägel halten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen