Home / Forum / Beauty / Verlaufene Wimperntusche

Verlaufene Wimperntusche

12. Februar 2009 um 20:47

Hi Mädels!

Hab mir vor ein paar Tagen eine neue Wimperntusche zugelegt... macht zwar schon schöne Augen, aber wenn ich dann abends aus dem Büro komme, ist sie unter den Augen etwas verwischt, sieht aus, als ob ich zu viel Kajal draufhabe (und ich benutze außer der Wt. und ein wenig Puder gar nichts anderes)

Schminke mich schon seit mehrern Jahren, aber das ist mir echt noch nie passiert...

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Daaanke schonmal und lg

Mehr lesen

8. März 2009 um 15:29

Also...
hey!
also es kommt auf die wimperntusche an glaub ich...ich hatte vorher eine bei der hat man auch nach einer zeit unten einen schwarzen schatten gesehen...vl hilft es auch, wenn man unter die augen mehr puder gibt!
aber eine wimperntusche die ich dir empfehlen kann ist die colossal von maybelline jade! ich finde die echt super, weil sie schöne lange wimpern macht, und bei der verwischt überhaupt nichts! und die kostet auch nicht einmal 10 euro glaub ich...kannst ja mal probieren
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 19:08

...
kenn ich!kannst ja ein abschminkzeug zum ausbessern mitnehemen ode r schmink dich unterm augenlid mit einen weissen kajal! aber am besten du wasserfeste wimperntusc zb v loreal voluminous x4 oder zb 2000 calorie dramatic look v maxfactor die ist nicht wasserfast aber verwischt nicht so schnell!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club