Home / Forum / Beauty / Verlangsamt das haarwachstum...

Verlangsamt das haarwachstum...

27. Mai 2006 um 19:26 Letzte Antwort: 30. Mai 2006 um 13:27


hab heute in dm eine bodylotion von balea entdeckt, die angeblich dafür sorgt, dass die haare, nach täglicher anwendung, langsamer nachwachsen...

das wäre ja nicht schlecht, hab ich gedacht und die mal versuchsweise gekauft.

hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht?

Mehr lesen

27. Mai 2006 um 22:09

Ausprobiert
.... aber nicht ich sondern mein Freund. Der fährt Rennrad und hat somit auch eine besondere Liebe zu seinen Beinen.
Der hat schon so Anti-Haarwuchscreme ausprobiert, um sich nicht so oft rasieren zu müssen an den Beinen. Aber er meinte dass es nichts bringen würde.

Gefällt mir
28. Mai 2006 um 1:48

..
Sorry, aber das ist nur eine reine Geldverschwenderei.. Balea verdient aber nun mal so sein Geld..

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 13:27
In Antwort auf prue_12762071

Ausprobiert
.... aber nicht ich sondern mein Freund. Der fährt Rennrad und hat somit auch eine besondere Liebe zu seinen Beinen.
Der hat schon so Anti-Haarwuchscreme ausprobiert, um sich nicht so oft rasieren zu müssen an den Beinen. Aber er meinte dass es nichts bringen würde.

Ahhhh ja

da gehen sie flöten, meine illusionen

Gefällt mir