Home / Forum / Beauty / Verlängerungen

Verlängerungen

22. Dezember 2016 um 10:19

Hallo Leute

ich bin bin neu hier und zum ersten Mal auf so einer Seite aber da ich schon viele Erfahrung hab mit solchen Sachen
kann ich jeden nur abraten von wimpernverlängerung oder haarverlängerung oder was es sonst noch so gibt !!

ich habe mir bei einem relativ teuren Studio eine wimpernverlängerung machen lassen dieses habe ich mit einem speziellen Kleber wieder abmachen lassen!

Was ist natürlich meine eigenen Wimpern sind kurz und sehen echt sche**** aus wenn ich sie tusche sieht es noch blöder aus, jetzt muss ich falsche tragen was ich davor nie gemacht hab!
Ich habe meine eigenen Wimpern viel mit serum und Rizinusöl gepflegt und die warn echt schön dann hätte ich keine Lust mehr so zu Tuschen jeden Morgen
ich frage auch echt oft nach bevor ich sie mir gemacht hab ob es ja nicht sein kann meine Wimpern kurz werden! Sie sagt nein es gehen nur Wimpern mit die sowieso ausfallen

tja das hab ich davon meine Wimpern sehen jetzt so scheiße aus -.-

werde sie weiterhin wieder sehr pflegen und hoffen das sie wieder schön lang werden und das es schnell geht

Mehr lesen

22. Dezember 2016 um 10:53

Ja genau also hab 2 Wimpern serum 
die hab ich immer benutzt + Rizinusöl 
ubd jetzt seit meine Verlängerung draußen ist also seit Dienstag nehm ichs wieder hoff das sie so schnell wie möglich wieder wachsen und schön aussehen 😷

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2016 um 15:56

Nuvega lash und belle azul 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Folgeversicherung Op Tschechien
Von: ririzabor
neu
22. Dezember 2016 um 10:39
Haar Verlängerung Strähnen oder Tressen
Von: anonym9631
neu
21. Dezember 2016 um 20:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen