Home / Forum / Beauty / Verkleinerung meiner viel zu GROSSEN Brüste in Prag

Verkleinerung meiner viel zu GROSSEN Brüste in Prag

20. August 2017 um 23:56

Ist ein viel zu großer Busen vererblich?

Meine Mutter, Schwester und erst meine Brust! Meine Mutter lies sich ihre Brüste verkleinern nach dem sie mit mir Schwanger war weil die Kinderplanung abgeschlossen war. Ich habe noch einen großen Bruder aber der ist schon lange aus dem Haus und hat eigene Familie. Meine Schwester lies sich ebenfalls die Brust verkleinern, bereits als sie 18 wurde. Ich hätte mich damals mit 16 Jahren am liebsten mit ihr auf den op Tisch gelegt. Bloß weg mit den Riesen Dingern! Ich war so genervt, ich finde es einfach nur eklig 🤢 Eine Riesen große und störende Brust, ich bin 174cm und wiege 66kg und trage 70G!! Die Last hat mich teilweise so eingeschränkt, abgesehen davon wie man beäugt wird oder was man mit 16 teilweise für Sprüche ertragen musste ÄTZEND UND WIDERLICH!!

Ich habe mir meine Brüste vor vier Wochen endlich verkleinern lassen, bin jetzt 20 geworden und seit ca einer Woche fängt es an und es geht mir richtig gut! Es war einfach nur befreiend.

Ich habe mich leider erst mit 20J operieren lassen können wegen Ausbildung und Geld sparen. Ich hatte bereits einen Termin zur Beratung in Prag bei Herrn Pilka da war ich 18 Jahre aber es ging da halt noch nicht und war nur drei Tage und wir haben uns alles angeschaut jetzt, zur op bin ich mit meiner Schwester angereist.

Dr pilka hatte rechts und links fast insg 1,8kg Drüsen- und Fettgewebe mittels t schnitt Methode entfernt! Brustwarze wurde neu gemacht und kleiner wieder eingesetzt ausserdem wurde innerlich ein innerer Bh modeliert und der hält wohl zusätzlich die Brust unsichtbar von innen ganz ohne Fremdkörper wie Implantat.

Ich wollte gerne ein b Körbchen aber das meinte er schon das es unrealistisch sei. Er wollte so viel wie nur möglich entfernen. Das hat er dann auch und ich hatte ihm vertrauen. Ich blieb nach meiner OP noch paar Tage in Prag und fuhr erst dann wieder heim und heute bin ich einfach nur unendlich dankbar und froh das für mich der Spuk rum ist.

Körbchengröße ist jetzt 70C, passt wunderbar zum Rest

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Oberlidstraffung
Von: frahakuh
neu
20. August 2017 um 16:10
Oberlidstraffung
Von: frahakuh
neu
20. August 2017 um 16:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen