Home / Forum / Beauty / Verklebte Haare trotz Silikon freien Schampoo und Spülung

Verklebte Haare trotz Silikon freien Schampoo und Spülung

6. Oktober 2017 um 14:10

Hallo zusammen 😊 

Ich habe leider keine Lösung in den verschiedenen Foren für mein Haar Problem gefunden, darum beschreibe ich es jetzt hier.

Als Balea die Inhaltsoffe von dem Schampoo das ich bisher immer gut vertragen habe, bin ich auf die Suche gegangen nach einem neuen verträglichem Schampoo ohne Silikone. 
Ich habe dazu die App Code Check benutzt. Die mir nach einem kurzen Scan von dem Produkt zeigt was für Inhaltsstoffe im Produkt sind und ob sie schädlich sind usw. 

Das heißt eigentlich kann die Ursache von dem zusammenkleben meiner Haare nicht Silikone sein.

Nachden ich das verbesserte Schampoo von Balea und auch von Lavera + die Spülung von Lavera überhaupt nicht vertragen habe, 
waren meine Haare total verklebt. 😵

Ich habe dann versucht meine Haare mit Seife von Alverde, einem Schampoo von Alverde und verschiedenen Spülungen von Alverde von dem verkleben zu befreien. 
Ich habe die Produkte mal mehr und mal weniger gut vertragen aber leider sind meine Haare immer noch verklebt. 😭😭😭

Da ich nur als allerletzte Lösung meine langen Haare an denen ich sehr hänge abschneiden möchte, hoffe ich sehr das ihr mir helfen könnt ? 🤔. 

Vielen Dank im voraus 🤗 

Rosa 
 

Mehr lesen

8. Oktober 2017 um 5:28

Warum verwendest du denn so ein billiges Zeug, wenn du solche Probleme hast? Kauf dir doch ein richtig Shampoo, das mehr als zwei Euro kostet. Ich mag z.B. die John Frieda Produkte sehr, dies beim dm gibt (die Fizz ease Reihe ist super für mich, weil ich halt feines, lockiges Haar hab, das immer verknotet und verklebt) - aber da muss man sich sicher ein bisschen durchprobieren.
Kauf einfach mal Produkte von höherer Qualität (und vermeide l'oreal, das verklebt die Haare voll)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gut ausgewaschenen Braunton wieder Blond färben?
Von: falici1202
neu
7. Oktober 2017 um 8:10
Platte Haarstelle am Hinterkopf
Von: victoriagomez
neu
6. Oktober 2017 um 22:13
Produkttest Glättbürste C7480 aus der Keratin Protect Hairstyling-Serie von REMINGTON
Von: naemimaus
neu
6. Oktober 2017 um 21:48
Gute Extensions? Hatte wer schon mal welche von Hairdreams?
Von: heylokitty
neu
6. Oktober 2017 um 16:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen