Anzeige

Forum / Beauty

Verkaufe Vakuum Pumpe von Fröhle.

Letzte Nachricht: 9. September 2012 um 4:10
S
saida_11856383
03.09.12 um 10:29

Hi ihr,
würde hier gern meine Vakuum Pumpe von Fröhle verkaufen. Schalengröße B. Benutze sie nun nichtmehr, da ich das Ziel erreicht hab. Wer Interesse hat einfach melden.
Würd sie für 100 verkaufen.

Liebe Grüße
Mai.

Mehr lesen

J
jayna_12651178
03.09.12 um 21:33

Vakumpumpe froehle
Ist die pumpe elektrisch?hätte interesse,nur weiß ich nicht,ob mir die bschalen zu groß sind...

Gefällt mir

S
saida_11856383
03.09.12 um 21:52

Ja,
es hat funktioniert, aber man darf sich halt keine extreme Steigerung erwarten, ich hatte vorher fast garnichts und danach haben sie schon n kleines B gut ausgefüllt. Aber mit einer Brust-Op ist es nicht zu vergleichen, würd ich sagen.
Und du musst halt konsequent sein, jeden Tag so ne halbe bis Stunde pumpen und massieren.
Schlaffen tun sie eigentlich nicht, ganz im Gegenteil, bei schlaffen Brüsten soll das ganze wieder straffen. Wobei ich das nicht belegen kann, da ich nie eine schlaffe Brust hatte, aber wenn du dich so umliest wird das eigentlich bestätigt.

Und ja ist eine elektrische, und wie gesagt hatte am Anfang auch A und die Schalen haben super gepasst, wenn die kleiner wären würde die Brust wenn sie größer wird nur gegen die Schalen drücken, das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

Gefällt mir

J
jayna_12651178
04.09.12 um 18:57
In Antwort auf saida_11856383

Ja,
es hat funktioniert, aber man darf sich halt keine extreme Steigerung erwarten, ich hatte vorher fast garnichts und danach haben sie schon n kleines B gut ausgefüllt. Aber mit einer Brust-Op ist es nicht zu vergleichen, würd ich sagen.
Und du musst halt konsequent sein, jeden Tag so ne halbe bis Stunde pumpen und massieren.
Schlaffen tun sie eigentlich nicht, ganz im Gegenteil, bei schlaffen Brüsten soll das ganze wieder straffen. Wobei ich das nicht belegen kann, da ich nie eine schlaffe Brust hatte, aber wenn du dich so umliest wird das eigentlich bestätigt.

Und ja ist eine elektrische, und wie gesagt hatte am Anfang auch A und die Schalen haben super gepasst, wenn die kleiner wären würde die Brust wenn sie größer wird nur gegen die Schalen drücken, das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

Interesse
Würd sie gerne nehmen,kann halt sein,dass der versand teuer wird,da ich aus österreich bin.könntest du dich vielleicht schlau machen,wieviel es ausmacht!?hast du zum massieren ein spezielles öl genommen?um wieviel cm ist die brust circa gewachsen und wielange hast du insgesamt gepumpt?lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jayna_12651178
08.09.12 um 20:36
In Antwort auf saida_11856383

Ja,

Pumpe
Hallo mai.verkaufst du die pumpe noch?und wieviel versand würde noch dazukommen?lg m.

Gefällt mir

S
saida_11856383
09.09.12 um 4:10

Hi mohnblume
jab verkaufe sie noch, hab dir auch glaub ich so zwei pns geschrieben, haste die nicht bekommen?

liebe grüße
mai

Gefällt mir

Anzeige