Forum / Beauty

Verkaufe Thermofiber-Haar von Milkyway / Miss Willow

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2010 um 20:06
A
anwen_12379023
11.03.09 um 21:55

Hallo,

habe mir im Sommer mehrere Pakete Thermofiber-Haar von Miss Willow ( www.ebonyline.com ) gekauft, aber ich komme mit Open Braids leider nicht zurecht, deshalb liegen die Haare jetzt bei mir nutzlos rum.

Farben wären 1. goldbraun, 2. dunkelbraun, fast schwarz und 3. braun mit hellblond im Mix, Länge sind 110 cm, können aber problemlos auf jede individuelle Länge gekürzt werden.

Bin mit der Qualität absolut zufrieden, alle 2 Wochen sollten die Enden über eine Rundbürste oder durch ein Glätteisen gezogen werden, dann fransen sie auch nicht aus und sehen schön gepflegt aus.

Womit wir schon beim nächsten Thema wären, die Haare werden gelockt verschickt, können aber bedenkenlos geglättet und wieder neu gelockt werden, habe sie selbst öfter geglättet und es schmilzt kein Haar!!!

Preis wäre 20 Euro pro Zopf, dieser reicht für eine HV; bis zu 6 Zöpfe ( ich habe 4 benötigt ) werden für Open Braids benötigt.

Schreibt mir bitte eine PN, wenn ihr Interesse habt!!! Fotos verschicke ich auf Wunsch natürlich auch!

Und bitte: hier keine Diskussion darüber, ob Echthaar besser ist ect.

Mehr lesen

A
anwen_12379023
11.03.09 um 22:05

Kurze Erklärung
Die 110 cm schneidet man ja bei der Hälfte durch ( für HV ), dadurch hat man das doppelte an Haarmenge, bei OBs, die genauso lang sein sollen, müssen die Strähnen ja so lang bleiben, da sie doppelt genommen werden, also blöd zu erklären, aber du weißt sicher, wie ich es meine... Bei mir hätten auch 5 Zöpfe drauf gepasst, aber die 4 waren schon extrem viel.

Und ja, bis 180 geht das Glätten ohne Probleme, für höhere Temperaturen kann ich nicht garantieren.

Gefällt mir

A
anwen_12379023
20.03.09 um 17:50

Will wirklich niemand?
Hier sind doch so viele, die gern Open Braids tragen!

Also lasst euch diese Chance nicht entgehen...

Gefällt mir

D
danbi_12065722
23.03.09 um 0:24
In Antwort auf anwen_12379023

Kurze Erklärung
Die 110 cm schneidet man ja bei der Hälfte durch ( für HV ), dadurch hat man das doppelte an Haarmenge, bei OBs, die genauso lang sein sollen, müssen die Strähnen ja so lang bleiben, da sie doppelt genommen werden, also blöd zu erklären, aber du weißt sicher, wie ich es meine... Bei mir hätten auch 5 Zöpfe drauf gepasst, aber die 4 waren schon extrem viel.

Und ja, bis 180 geht das Glätten ohne Probleme, für höhere Temperaturen kann ich nicht garantieren.

Die mw-pakete
beinhalten 4 zöpfe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sunita_11972655
21.05.09 um 21:53

Habe interesse
falls die haare noch da sind bitte mal melden

cenneh@yahoo.com

bräuchte braune haare

danke

Gefällt mir

A
an0N_1217645499z
13.12.10 um 20:06

Miss Willow Harre
Hallo, ich habe mir vor kurzem Rastazöpfe einlechten lassen und wollte fragen, ob diese Miss Willow Haare ebenfalls dafür geeignet sind...wenn ja, könntest du mir mal auf meine mail-adresse mehrere erkennbare fotos von den goldblonden und den hellblonden schicken???wie war das? sie sind gelockt? kann ich sie mir nicht auch selbst lockig drehen, wenn ich sie ins heiße wasser halte?bleiben die dann auch für immer so gelockt???ich würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen, da ich bald verreise und mir die bilder gerne anschauen würde bitte schicke deine nächste nachricht an meine mail-adresse, da ich eig nicht in diesem forum angemeldet bin...vielen, lieben dank!alinchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers