Forum / Beauty

VERKAUFE Hair Talk Arcos Haarverlängerung

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2010 um 11:04
A
alison_12689011
17.11.09 um 11:53

Hi, ich würde gern meine Haarverlängerung verkaufen. Ich war wirklich sehr sehr zufrieden mit dieser einfachen, schnellen und sanften Methode. Echt toll, nun fragt ihr euch warum ich sie verkaufe??? Ganz einfach, ich wollte einmal in meinem Leben eine Verlängerung und das bot sich dann zu meiner Hochzeit an, heiraten mit kurzen Haaren kam für mich nicht in Frage. Ich bin ein Kurzhaartyp und trage die Haare nun auch sehr kurz, zu kurz für eine Haarverlängerung. Ich finde es zu schade sie noch weiter rum liegen zu lassen, sie können besser getragen werden. Ich habe die Haare ca.10Wochen getragen und sie sind wirklich sehr gepflegt, nicht vepfilzt oder so was.Sie waren 1 mal verarbeitet. Um es natürlich aussehen zu lassen hatte ich mich für 2 Farben der Strähnen entschieden. einmal ein helles Blond und einen etwas dunkleren Blond Ton,er geht ganz leicht ind rötliche, da ich rot-blonde Haare habe. Es sind 70 bzw. 35 Strähnen da sie gegeneinander geklebt werden. 40 cm lang. Der Preis lag bei ca. 550. Haarbürste und Pflegelotion wären auch mit dabei. Es wurde auch nicht viel dran rum geschnippelt als sie drin waren, deshalb sind sie ziemlich original. Also falls jemand Interesse hat oder nicht weiß um was es geht, meldet euch oder geht auf die Internet seite von HAIR TALK ARCOS. Gern sende ich euch auch Bilder.
Liebste Grüße Korinna

Mehr lesen

A
an0N_1275077399z
14.10.10 um 11:04

Hair Talk
Hey!!!

Hast Du deine HV noch?
Falls ja, was würdest Du noch dafür verlangen?

Viele Liebe Grüße
Saskia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?