Anzeige

Forum / Beauty

Verkaufe haarentfernungsgerät dauerhaft, ich bin durch damit

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2014 um 10:43
C
cajsa_12236011
02.05.13 um 10:21

Hallo Mädels,

Verkaufe mein IPL Haarentfernungsgerät "IPulse", funktioniert mit Laser, inkl. halbe Tube Gel (1000ml). Habe das Gerät vor 1,5 Jahren für 349,-- bei Schlecker erworben. Habe meine Unterschenkel damit bearbeitet u bin jetzt seit ein paar Monaten haarfrei u brauche es deshalb nicht mehr. Das Gerät ist voll funktionsfähig und in einem einwandfreien Zustand. Es ist in der Originaltasche und ich habe selbstverständlich auch die Bedienungsanleitung. Es funktioniert wirklich - bei mir zumindest! Ich habe stark unter meinen pickeligen mit schwarzen Pünktchen versehenen Unterschenkel gelitten. Nichts hat geholfen, rasieren, epilieren, wachsen... Das eine war schlimmer als das andere! Jetzt habe ich samtweiche u glatte haarfreie Haut! Ich habe helle Haut und dunkle Haare. Funktioniert laut Hersteller aber auch auf dunklerer Haut u auch bei helleren Haaren, da dauert es wohl nur etwas länger.

Bei Interesse pn an mich. Wer zuerst kommt malt zuerst

LG
Delal

Mehr lesen

A
avice_12124466
02.05.13 um 19:29

Du sollest es behalten
Mit der Zeit kommen sie nämlich allmählich wieder.

Gefällt mir

C
cajsa_12236011
02.05.13 um 20:39
In Antwort auf avice_12124466

Du sollest es behalten
Mit der Zeit kommen sie nämlich allmählich wieder.

Hm
Das glaube ich nicht. Bin jetzt schon seit 5 monaten haarfrei. Vierleicht nach einer hormonellen umstellung, aber bestimmt nicht so wie früher, kann ich mir echt nicht vorstellen. Und wenn ein paar härchen kommen ist mir das auch egal. Mein hauptproblem waren die pickel & pünktchen

Gefällt mir

A
avice_12124466
04.05.13 um 9:46
In Antwort auf cajsa_12236011

Hm
Das glaube ich nicht. Bin jetzt schon seit 5 monaten haarfrei. Vierleicht nach einer hormonellen umstellung, aber bestimmt nicht so wie früher, kann ich mir echt nicht vorstellen. Und wenn ein paar härchen kommen ist mir das auch egal. Mein hauptproblem waren die pickel & pünktchen

Eben
Ein paar Monate hält das, aber wirklich dauerhaft ist es dennoch nicht, nach zwei Jahren wird wieder was neues da sein, wenn auch weniger als zuvor. Jedes seriöse IPL-Studio weist auf diesen Sachverhalt auch hin.
Du kannst gar nicht sämtliche Follikel mittels Lichtblitz entfernen, ruhende Haarkeime befinden sich immer in gewisser Zahl in der Haut.
Außer vielleicht Du hattest auch vorher schon nur sehr spärlichen Bewuchs.

Gefällt mir

Anzeige
C
cajsa_12236011
21.05.13 um 13:36
In Antwort auf avice_12124466

Eben
Ein paar Monate hält das, aber wirklich dauerhaft ist es dennoch nicht, nach zwei Jahren wird wieder was neues da sein, wenn auch weniger als zuvor. Jedes seriöse IPL-Studio weist auf diesen Sachverhalt auch hin.
Du kannst gar nicht sämtliche Follikel mittels Lichtblitz entfernen, ruhende Haarkeime befinden sich immer in gewisser Zahl in der Haut.
Außer vielleicht Du hattest auch vorher schon nur sehr spärlichen Bewuchs.

Richtig
Das "Problem" hast du aber bei jeder dauerhaften Haarentfernung. Ich behaupte ja nicht, dass mein Home-Gerät besser ist als das im Studio, aber es ist auf jeden Fall gleich effektiv und um einiges günstiger.

Ich empfehle es auf jeden Fall jedem, der Probleme mit starker Behaarung hat. Es muss nicht unbedingt mein Gerät sein, Freundinnen von mir haben die gleichen Ergebnisse mit anderen Home Geräten erzielt, die scheinen alle sehr effektiv zu sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
atika_12100615
24.05.13 um 16:25

...also funktionieren
diese Geräte für zu Hause tatsächlich...?

Ich habe mir bisher keins gekauft, weil ich skeptisch war (angesichts der hohen Anschaffungskosten).

@delal, wie lange hat es bei Dir gedauert, bis man wirklich einen Unterschied gemerkt hat?

Gefällt mir

C
cajsa_12236011
05.07.13 um 12:00
In Antwort auf atika_12100615

...also funktionieren
diese Geräte für zu Hause tatsächlich...?

Ich habe mir bisher keins gekauft, weil ich skeptisch war (angesichts der hohen Anschaffungskosten).

@delal, wie lange hat es bei Dir gedauert, bis man wirklich einen Unterschied gemerkt hat?

Hallo zwerg231
Sorry für die späte Antwort! Ja, die Geräte funktionieren wirklich super! Du musst halt die Geduld haben und es konsequent machen. Beim Laser-Institut ist das natürlich einfacher, da man nur daliegt und selber nichts machen muss. Dafür kostet das aber ca. 10 mal soviel.

Also ich würde sagen, dass man nach jeder Behandlung ca. 30 % weniger Haare hat. D. h. gleich nach der ersten Behandlung sieht du bereits einen enormen Unterschied. So war es zumindest bei mir. Die Haare sind regelrecht ausgefallen. Ich konnte die Haare packen u ohne jeglichen Widerstand einfach rausziehen. Das brauchst Du aber nicht, die fallen beim Duschen ganz von alleine ab, ich fand das Gefühl nur so geil ) Und dadurch, dass ich sofort einen Erfolg hatte, hatte ich auch keine Problene damit, mich dazu zu animieren konsequent weiter zu machen!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1294563599z
11.12.14 um 10:43

Huhu
Hello,

hier gibts übigens so ein Laser Test:

http://fribbla.de/guter-laser-fur-dauerhafte-haarentfernung

Scheinen echt gut zu sein die Dinger..
Lg, Lara

Gefällt mir