Home / Forum / Beauty / Verkaufe fast neue clip in extensions( set) in schwarz. .echthhar.

Verkaufe fast neue clip in extensions( set) in schwarz. .echthhar.

3. April 2009 um 15:27

warum ich die haare verkaufen möchte ist: ich habe mir die verlängerung vor ca. 1,5 wochen bei ursis haare bestellt. doch dann kam mir so die idee ich könne ja meine haare mal heller färben.und hab natürlich überhaupt nicht an die verlängerung gedacht.so und nun passt es ja nicht mehr zu meinen haaren. die haare sind echt toll und man erkennt nicht, dass es sich nicht um die eigenen haare handelt. das anbringen dauert ca. 4 minuten. auch wenn man das zum ersten mal macht. ich habe sie bis jetzt zweimal getragen. und auch nur kurz. also sie sind wie neu. wirklich. ich könnte mich selbst ohrfeigen, war ja nicht gerade billig. aber das ist typisch ich!!
also wenn jemand interesse hat bitte per pn melden.
gruß sonja

Mehr lesen

3. April 2009 um 15:41

Hallo sonja
wieviel verlangst du für die clips??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram