Home / Forum / Beauty / Verkaufe Brust-Vakuumpumpe von Baum/Cosmeditec"

Verkaufe Brust-Vakuumpumpe von Baum/Cosmeditec"

15. März 2008 um 20:06

Hallo,ich habe eine nagelneue Vakuumpumpe von der Firma Baum/Cosmeditec zu verkaufen.Es ist das Youngline Set2 mit den Brustschalen in Cupgröße A.Der Neupreis beträgt 240 Euro.Alles ist noch in der Originalverpackung und unbenutzt.Ich habe lediglich den Versandkarton geöffnet um zu sehen was darin ist.
Ich habe sie von meinem Freund geschenkt bekommen und fand es total daneben.
Also,wer Interesse daran hat...ich verkaufe sie für 200 Euro inklusive Versandkosten.

Mehr lesen

15. März 2008 um 21:09

Noch einige Infos
Informationen zu der Pumpe bekommt man auf der Homepage der Firma.Ich habe in versch. Foren gelesen das es Frauen gibt die mit dieser Methode Erfolg hatten.Habe mich wegen dem Verkauf mit dem Thema Vakuumpumpe beschäftigt und erfahren das die Firma wohl einen guten Namen hat.Auf Erfahrungen mit dem Gerät kann ich wie gesagt nicht zurückgreifen.Der Preis ist übrigens Verhandlungsbasis...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 13:18

Schieb
schieb

5. Mai 2008 um 9:10
In Antwort auf coral_12869583

Noch einige Infos
Informationen zu der Pumpe bekommt man auf der Homepage der Firma.Ich habe in versch. Foren gelesen das es Frauen gibt die mit dieser Methode Erfolg hatten.Habe mich wegen dem Verkauf mit dem Thema Vakuumpumpe beschäftigt und erfahren das die Firma wohl einen guten Namen hat.Auf Erfahrungen mit dem Gerät kann ich wie gesagt nicht zurückgreifen.Der Preis ist übrigens Verhandlungsbasis...

-
hmm also ich hab die selbe pumpe fuer mehrere monaten ausprobiert leider keine ziele erfolgen koennen denke mal dass es unterschiedlich wirkt...

trotzdem viel glueck bei deinem verkauf

6. Mai 2008 um 11:25

Suche größere brustschalen
das gleiche habe ich auch und suche jetzt b schalen weil die a schalen zu klein geworden sind. wer kann helfen?
wegen deinem set frage ich mal eine freundin. die will meins kaufen wenn ichs nicht mehr brauche. aber sag mal, es ist doch nichts verwerfliches wenn dein freund dir eine freude machen wollte. ich hab meins leider selber kaufen müssen.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen