Home / Forum / Beauty / Verkaufe 94gramm europäisches schnitthaar 60cm goldblond

Verkaufe 94gramm europäisches schnitthaar 60cm goldblond

21. März 2010 um 19:38

ich verkaufe 94 gramm europäisches schnitthaar in 60cm länge für 239euro...das haar ist chemisch unbehandelt..1a qualität!!immer wieder verwendbar..kein verfilzen..sehr weiches haar!!der zopf ist sehr dick und reicht für eine komplette haarverlängerung!!die farbe ist dunkles goldblond.. siehe foto!!bei interesse einfach melden!!

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 9:50

Kommt drauf an...............
wenn es privat irgendwo abgeschnitten ist, eventuell. Dann hat jemand seine naturgewachsene Haarpracht wirklich komplett abschneiden lassen.
Ansonsten, in dieser Farbe und Länge unbehandelt........, wohl eher nicht!! Es wäre wirklich unbezahlbar!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 9:55


Es gibt schon noch europäisches Haar in der Länge du solltest nicht gleich unterstellen daß es Unwahr ist .Es gibt keine großen Mengen mehr in solchen Längen das stimmt aber sie verkauft die Länge ja auch nich Kiloweise sondern nur 99 gramm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 21:32

Um ahh
es gibts doch europäische haare in diese länge kiloweisse... und auch 65cm 70cm 80cm...also es gibts weil europäische haare hat nichts zu tun mit wo es hier kommt sonst was zu tun mit den europäische haar strukture. Europäischen haare hat ein oval querschnitt form. Damals haben viele leute vom Europe ausgewandert nach Russland, ukrian, der USA usw...vielen vom diesen leute sind imemr noch dort, die haben auch immer noch wiedamls haare auf dem kopf uns lassen es gegan bezahlung abschneiden.
Wir haben im März rund 90 kilo sammeln können in verschieden längen...war auch viel 60cm dabei.

Gibts auch ander firmen das europäischen haare in diese lange verkaufen.

Haarfee
Hair studio Hawemann
wir verkaufen es
Kerling

Also das es nicht mehr gibts ist einfach nicht wahr.

Gruß,
Claire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest