Home / Forum / Beauty / Verhärtungen nach Fettabsaugung

Verhärtungen nach Fettabsaugung

11. November 2011 um 8:30 Letzte Antwort: 13. November 2011 um 10:26

Guten Morgen,
ich sucher hier Menschen die Erfahrung im Bereich Fettabsaugung haben. Ich habe vor 2 1/2 Wochen mir Bauch Hüfte und die Reiterhosen "hübsch" machen lassen. Nun habe ich unter dem linken Rippenbogen eine Verhärtung die eine ganz schöne Delle wirft. Gestern war ich bei meiner Nachuntersuchung und der Arzt meinte, dass legt sich die nächsten Wochen / Monate. Ich weiss nun nicht, ob ich vlt durch irgendetwas diese Delle abbauen kann. Es fühlt sich wirklich ziemlich hart an. Ob das jetzt ein dicker Muskel ist, oder eine Wassereinlagerung (genau an dieser einen Stelle???) Ich weiss nicht und habe Angst, dass mir dieses Ding bleibt. Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden, obwohl ich noch ziemlich angeschwollen bin....
Viele Grüße und Danke für hoffentlich einige Tips und Erfahrungen...

Mehr lesen

12. November 2011 um 22:44


Hallo una 129,
erfahrungen in diesem Bereich habe ich nicht aber ist die OP denn korrekt abgelaufen nich das während der OP was passiert ist und das man dir nichts davon erzählen möchte ich würde einen anderen Arzt aufsuchen ,so dass er sich das mal anschaut das kann ich dir nur als Tipp mitgeben.Viel Glück noch .

Gefällt mir
12. November 2011 um 22:46


Hallo una 129,
was mich interessiert ist wie der Arzt heißt der dich Operiert hat.

Gefällt mir
13. November 2011 um 10:26
In Antwort auf charis_12736209


Hallo una 129,
erfahrungen in diesem Bereich habe ich nicht aber ist die OP denn korrekt abgelaufen nich das während der OP was passiert ist und das man dir nichts davon erzählen möchte ich würde einen anderen Arzt aufsuchen ,so dass er sich das mal anschaut das kann ich dir nur als Tipp mitgeben.Viel Glück noch .

Danke
Hallo - du hast recht. vlt. hat er mir nicht alles erzählt. Ich war in einer Schönheitsklinik in München. Ich bin ja ansonsten super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich möchte ja auch nicht unnötigen überflüssigen Streß machen. Vlt. ist das ja absolut normal - das sagt er auf jeden Fall. Aber ich denke mir: Sicher ist sicher.... werde dann mal meinen Allgmeinartzt aufsuchen und schauen was er dazu sagt. Schönen Tag noch und viele Grüße

Gefällt mir