Home / Forum / Beauty / Verhärtungen am Traguspiercing - Schwellung oder sitzt Eiter fest?

Verhärtungen am Traguspiercing - Schwellung oder sitzt Eiter fest?

21. Januar um 10:37

Ich habe ein Traguspiercing seit 4 Monaten und es macht von Anfang an irgendwie nur Probleme.

Es ist schon die ganze Zeit dick. Jetzt ist die Frage, ob hier eine Schwellung vorliegt oder das Eiter nicht abfließen kann. Um das Piercing die Stellen sind wie verhärtet.

Jeder Piercer sagt was anderes, ich habe schon 5 verschiedene Piercer aufgesucht und jeder rät was anderes.

Die eine meinte ist normal, die andere meinte sie muss mich zum Arzt schicken, die dritte hat einen Ring reingemacht, der es wohl noch schlimmer gemacht hat einen Segmentring mit scharfen Kanten und Ecken. Das reinmachen hat schon extrem weggetan.

Aber nichts hilft so wirklich.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers