Anzeige

Forum / Beauty

Verhalten nach bruststraffung

Letzte Nachricht: 22. April 2006 um 12:20
A
an0N_1282474799z
22.04.06 um 10:49

Wäre sehr dankbar über einen Austausch bezüglich eures Verhaltens nach einer Bruststraffung.Bin vor 10Tg.operiert und werde langsam verrückt.Was habt ihr gemacht(Auto fahren,Haare waschen....,was nicht?)Nur rumsitzen an seine Grenzen stossen und permanent auf Hilfe angewiesen sein ist furchtbar.Wie habt ihr die Zeit nach der OP erlebt?

Mehr lesen

R
rabea_13021328
22.04.06 um 11:28

Prinzessin auf der erbse
das hat mir mein arzt gesagt, zwei wochen lang!

hallo pommes,

ich bin am 12. operiert worden (verkleinerung und straffung) das war der mittwoch, freitags nach hause und samstags direkt wieder autogefahren. sonntags habe ich wieder geduscht mit haare waschen. mit drei kinder ist es auch nicht wirklich möglich dieses prinzessinendasein einzuhalten.

na ja, langsam mache ich jetzt alles wieder. es nervt, ständig jemanden zu fragen. wenn ich merke, dass es anschwillt, dann mache ich sofort eine pause!

fenster putzen und das bad schrubben, dass mache ich noch nicht, aber das kommt nächste woche auch wieder....

heute sind es bei mir auch genau 10 tage!

wo hast du die op machen lassen?

lg laternchen

Gefällt mir

A
an0N_1282474799z
22.04.06 um 11:53
In Antwort auf rabea_13021328

Prinzessin auf der erbse
das hat mir mein arzt gesagt, zwei wochen lang!

hallo pommes,

ich bin am 12. operiert worden (verkleinerung und straffung) das war der mittwoch, freitags nach hause und samstags direkt wieder autogefahren. sonntags habe ich wieder geduscht mit haare waschen. mit drei kinder ist es auch nicht wirklich möglich dieses prinzessinendasein einzuhalten.

na ja, langsam mache ich jetzt alles wieder. es nervt, ständig jemanden zu fragen. wenn ich merke, dass es anschwillt, dann mache ich sofort eine pause!

fenster putzen und das bad schrubben, dass mache ich noch nicht, aber das kommt nächste woche auch wieder....

heute sind es bei mir auch genau 10 tage!

wo hast du die op machen lassen?

lg laternchen

Straffungs-op
Hm, bist ja gleich wieder voll durchgestartet,und das,obwohl Du eine Verkleinerung und Straffung hattest.Mir wurde gesagt,dass ich möglichst wenig mit den Armen rumhantieren soll(soll mir mal einer erklären,wie das dauerhaft gehen soll???)Mache mir schon Sorgen um meine Narben!Warst Du schon zu einer Kontrolluntersuchung?Wie häufig musst Du zur Kontrolle?
Bin in Berlin operiert worden,und Du?
Gruss,
Pommes

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
seda_12255322
22.04.06 um 12:02
In Antwort auf an0N_1282474799z

Straffungs-op
Hm, bist ja gleich wieder voll durchgestartet,und das,obwohl Du eine Verkleinerung und Straffung hattest.Mir wurde gesagt,dass ich möglichst wenig mit den Armen rumhantieren soll(soll mir mal einer erklären,wie das dauerhaft gehen soll???)Mache mir schon Sorgen um meine Narben!Warst Du schon zu einer Kontrolluntersuchung?Wie häufig musst Du zur Kontrolle?
Bin in Berlin operiert worden,und Du?
Gruss,
Pommes

Halte dich
doch einfach daran, was dein Arzt gesagt hat!
Und wenn er dir keine Informationen gegeben hat, dann war es kein guter...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1282474799z
22.04.06 um 12:20
In Antwort auf seda_12255322

Halte dich
doch einfach daran, was dein Arzt gesagt hat!
Und wenn er dir keine Informationen gegeben hat, dann war es kein guter...

Schonung nach op
Wenn ich mich an genau das halte ,was der pC gesagt hat,soll ich mich 3Monate schonen und die Arme möglichst kaum bewegen.Denke schon ,dass er ein guter pC ist,aber das lässt sich ja wohl kaum realisieren.

Gefällt mir

Anzeige