Home / Forum / Beauty / Verfilzte Haare-was tun?

Verfilzte Haare-was tun?

12. April 2007 um 11:53

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen Stellen, an denen meine Haare verfilzt sind. Diese sind überwiegend am Nacken und im Bereich des rechten Ohres. Vor ein paar Wochen war ich bei meinem Friseur, der die Haare 3-4 Zentimeter abgeschnitteh hat. Seitdem ist es zwar besser geworden, ich nehme jetzt auch Aufbaukuren und ein anderes Shampoo, nur ein wenig ist noch geblieben. Mein Friseur meinte, es würde von den Strähnen kommen, die ich mir reinmachen hab lassen. Habt ihr eine Idee, ob es ein Shampoo oder irgendein Plegemittel gegen verfilzte Haare gibt?? Ich hatte weder Threadlocks noch eine Haarverlängerung.

Vielen Dank für eure Antworten!!

Mehr lesen

12. April 2007 um 12:06

Danke
Das werd ich Mal probieren, vielen Dank für den Tipp. Im Moment benutze ich eine Aufbaukur von Schauma mit Joghurt& Aloe Vera.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 17:52

Wie
wärs mit durchkämmen??!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen