Verfilzte haare
ich bin am verzweifeln !
ich bin gerade dabei mir meine haare lang wachsen zu lassen , sie gehn mir auch schon über die schulter . allerdings weis ich so langsam nicht mehr weiter und bin kurz davor mir die haare wieder abschneiden zu lassen . immer wenn ich morgens aufstehe sind sie so dermaßen verfilzt das ich beim kämmen schon trähnen in die augen bekomm weil es so weh tut , ich glaube nicht das sie kapuut sind da sie doch sehr gesund aussehn , kann mir bitte jemand sagen was ich gegen dieses stängige verfilzen tun kann ?
ich möchte sie nur sehr ungern wieder gabz abschneiden .
Mehr lesen
...
als erstes würde ich vorschlagen nachts mit zopf zu schlafen
versuch es vielleicht mal damit glättungssachen in die Haare zu machen, ich benutze was von Alterna (Frisör),aber hot glatt würds sicher auch tun. ausserdem ein glanzprodukt aus der got2b serie von schwarzkopf.
seitdem sind meine haare auf jeden fall geschmeidiger geworden
3 -Gefällt mir
...
als erstes würde ich vorschlagen nachts mit zopf zu schlafen
versuch es vielleicht mal damit glättungssachen in die Haare zu machen, ich benutze was von Alterna (Frisör),aber hot glatt würds sicher auch tun. ausserdem ein glanzprodukt aus der got2b serie von schwarzkopf.
seitdem sind meine haare auf jeden fall geschmeidiger geworden
Re
danke für den tipp ich werd ma versuchen die produkte ausfindig zu machen , allerdings mit zopf schlafen ist unmöglich hab ich schon versucht .
danke ! lg zero
2 -Gefällt mir
Re
danke für den tipp ich werd ma versuchen die produkte ausfindig zu machen , allerdings mit zopf schlafen ist unmöglich hab ich schon versucht .
danke ! lg zero
haha ja ist für mich auch ein kampf, ich flechte mir oft so französiche zöpfe an beiden seiten, die merkt man am wenigsten und am nächsten tag sind die haare immernoch schön frisch
ein bisschen engagement musst du schon mitbringen
Gefällt mir
haha ja ist für mich auch ein kampf, ich flechte mir oft so französiche zöpfe an beiden seiten, die merkt man am wenigsten und am nächsten tag sind die haare immernoch schön frisch
ein bisschen engagement musst du schon mitbringen
ich werd versuchen ein wenig disziplinierter zu sein *gg*
2 -Gefällt mir
Feuchtigkeit - ist das A und O!!!
Du mußt Deinen Haaren viel viel Feuchtigkeit geben! ich habe fast hüftlange Haare und verwende jede Menge Haarbalsam (am besten von Pantene oder Fructis) und nachher unbedingt immer noch eine Pflege reingeben am besten eine Serum (zB. John Frieda)und mit einen locker geflochtenen Zopf schlafen gehen!!!
Gefällt mir
Mitgefühl
Hallo ich habe das selbe problem ich habe haare bis zum Rücken und meine Haare sind auch noch sehr dick(keine naturlocken oder ähnliches).Mein Mann liebt meine Haare aber der muss sie ja auch nicht Pflegen !!!!!
Mein tipp ist von Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Anti-Frizz Serum das sehr gut ist wenn sie ein bisschen verfizt sind aber ich bin auch für jeden Tipp sehr dankbar ich kann auch nicht mit zopf schlafen weil ich sofort Kopfschmerzen bekomme .also kopf hoch liebe Grüße wuschelkopf4
Gefällt mir
Auch wenn immer alle darauf schimpfen...vonwegen "Silikonbombe" usw... ich find Pantene Pro V klasse . Ich hatte dasselbe Problem wie du ....Andauernd die Haare verknotet und auch nach dem waschen musste ich die Haare immer erstmal mindestens ne Viertelstunde "entwirren" !!
Dann hat mir ne Freundin gesagt ich soll mal Pantene ausprobieren ..hatte ich bis dahin immer vermieden eben wegen besagter Silikone. Ich kann nur sagen ich bin begeistert. Ich wasche meine Haare immer mit nivea und geb danach die Spülung von Pantene rein ( repair and care ) und einmal die Woche nehm ich die Kur von Pantene. Und ich hatte seitdem niiiie wieder verknotete Haare. Ausserdem haben die Haare einen wunderschönen Glanz. Und kaputt sind die Haare auch nicht obwohl ich Pantene nun seit bestimmt drei Jahren benutze
2 -Gefällt mir
Verfilzte Haare
Hallo, ich war auch am Verzweifeln, doch heute ist es mir gelungen, meine Haare wieder kämmbar zu machen, ohne dabei bündelweise welche auszureissen. Einfach nur waschen, Spülung und ein bißchen Klettenwurzelöl. Keine Auffüller wie Spray oder Festiger oder diesen Kram mit Volumen verwenden. Nicht zu fassen, was die Firmen einem da antun. Wünsche viel Erfolg.
Gruß Brigitte
Gefällt mir
Unglaublich...
Wie können denn hoffentlich gepflegte und gesunde Haare ab der Länge schon verfilzt sein? Oder hast du extrem viele bzw. dicke Haare?
Am besten morgens nach dem Aufstehen waschen, würde ich ganz einfach sagen.
Mit einem milden Shampoo und anschließend eine gute Pflegespülung reichlich über das ganze Haar verteilen, etwas einwirken lassen und dann zum Schluss mit eiskaltem Wasser aussülen.
Am besten ist es natürlich die Haare n i c h t kopfüber zu waschen; Sprich am besten stehend zusammen mit dem Duschen.
Wie schon erwähnnt: Über Nacht einen Zopf machen, und vielleicht ab und zu etwas Haaröl in die Längen und Spitzen geben.
Wenn sie wachsen sollen müssen sie dauernd mit Feuchtigkeit versorgt und extrem gut gepflegt werden...
Was mir persönlich hilft ist, wenn ich das handtuchtrockene Haare mit einem Rollkamm vorsichtig entwirre - Immer unten bei den Spitzen anfangen!
Viel Erfolg - Genug Tipps hast ja jetzt (von Vielen) bekommen!
LG
MaryP21
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Unglaublich...
Wie können denn hoffentlich gepflegte und gesunde Haare ab der Länge schon verfilzt sein? Oder hast du extrem viele bzw. dicke Haare?
Am besten morgens nach dem Aufstehen waschen, würde ich ganz einfach sagen.
Mit einem milden Shampoo und anschließend eine gute Pflegespülung reichlich über das ganze Haar verteilen, etwas einwirken lassen und dann zum Schluss mit eiskaltem Wasser aussülen.
Am besten ist es natürlich die Haare n i c h t kopfüber zu waschen; Sprich am besten stehend zusammen mit dem Duschen.
Wie schon erwähnnt: Über Nacht einen Zopf machen, und vielleicht ab und zu etwas Haaröl in die Längen und Spitzen geben.
Wenn sie wachsen sollen müssen sie dauernd mit Feuchtigkeit versorgt und extrem gut gepflegt werden...
Was mir persönlich hilft ist, wenn ich das handtuchtrockene Haare mit einem Rollkamm vorsichtig entwirre - Immer unten bei den Spitzen anfangen!
Viel Erfolg - Genug Tipps hast ja jetzt (von Vielen) bekommen!
LG
MaryP21
Uuupss...
... Ich glaube, da bin ich etwas zu spät dran...
Hatte gar nicht bemerkt, dass der ursprüngliche Beitrag schon fünf Jahre alt ist!
Naja, kann ja mal passieren
MaryP21
Gefällt mir
Verfiltzte haare
hei ich bin 12 jahra alt und ich habe dasselbe problem meine haare sind ungewähr so lang bis unter den brustkorb und das problem ist ich habe mir den arm gebrochen und habe viele probleme mit meinen haaren und deshalbweiß ich nicht was ich gegen verfiltzte haare am morgen tun kann bitte herzlichst um ratschläge den ich liebe meine harre und möchte sie net abschneiden bitte um hilfe danke schon mal im vorraus!!!!!! stimmunghoffnungsvoll)
Gefällt mir
Super-Tipp
mein Frisör hat mir letztens gezeigt wie er das Problem in sekundenschnelle bei den Haaren seiner Kunden in den Griff kriegt - schaut selbst:
http://bit.ly/profikamm
9 -Gefällt mir
Hartes Duschwasser resp. kalkhaltiges Duschwasser kann die Ursache sein
Hallo Zusammen, verfilzte Haare können auch durch hartes Duschwasser verursacht werden. Versucht es mal mit einem Duschfilter gegen Kalk. Wir benutzen seit einem Jahr einen Duschfilter und meine Freundin (lange blonde Haare) hat jetzt glatte und weiche Haare, auch ohne Spülung.
1 -Gefällt mir
ich bin am verzweifeln !
ich bin gerade dabei mir meine haare lang wachsen zu lassen , sie gehn mir auch schon über die schulter . allerdings weis ich so langsam nicht mehr weiter und bin kurz davor mir die haare wieder abschneiden zu lassen . immer wenn ich morgens aufstehe sind sie so dermaßen verfilzt das ich beim kämmen schon trähnen in die augen bekomm weil es so weh tut , ich glaube nicht das sie kapuut sind da sie doch sehr gesund aussehn , kann mir bitte jemand sagen was ich gegen dieses stängige verfilzen tun kann ?
Ich habe auch sehr Verfilste Haare es geht über den ganzen Kopf hab teilweise schon filzblatten weiß aber nicht wie ich es raus bekommen kann.
Ich kann sie garnicht mehr durch kämmen.
Mir tut das sowas von weh das ich keine schönen Haare mehr habe
Haben Sie vielleicht ein paar Tips für mich würde mich echt freuen
LG Lisa
Gefällt mir
ich bin am verzweifeln !
Ich habe auch sehr Verfilste Haare es geht über den ganzen Kopf hab teilweise schon filzblatten weiß aber nicht wie ich es raus bekommen kann.
LG Lisa
Gefällt mir
ich bin am verzweifeln !
LG Lisa
Gefällt mir
ich bin am verzweifeln !
LG Lisa
1 -Gefällt mir