Home / Forum / Beauty / Verfilzen haare bei hv?

Verfilzen haare bei hv?

2. Januar 2008 um 19:09

kennt ihr das wenn die haare einer hv verfilzen sobald man sich ma schnell n zopf machen will oder ähnliches? was kann man dagegen tun?

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 21:11

Oh oh
sag mal dankefuerslesen du machst dich gerne zum Affen oder? mit deinen lächerlichen Aussagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 21:12
In Antwort auf barbie2551

Oh oh
sag mal dankefuerslesen du machst dich gerne zum Affen oder? mit deinen lächerlichen Aussagen

Woher
willst du danke denn wissen wie die Tragegefühle sind muahaaaa du kennst das ja gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 6:33

Ähm.. ja
mal abgesehn davon das bei mir mehr die spitzen verfilzen statt der ansatz is ja egal..

ich wollt ja nur wissen ob das bei jeder hv is oder ob der friseur irgendwas falsch gemacht haben könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 19:18

Liegt
wohl an den Haaren. Wenn die struktur der HV Haare schlecht ist, d.h angegriffen, strapaziert verkletten bzw verfilzen die Haare miteinander wenn du einen zopf machst und sie aneinander reiben können. Stell dir das wie ein tannenzapfen vor mit ausgestellten schuppen die spröde sind. Der verhakt sich an allem mit den zacken, liegen die schuppen an streift er an allem glatt vorbei und nichts verhakt. Also liegt in jedem Fall an dem Haar. Ist übrigens besonders bei blonden extensions so. Nimm andere Quali von Haaren LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 19:25

...
ist bei mir auch so, bei mir liegts daran, dass ich von natur aus eher gelocktes haar hab, was man dagegen tun kann? nichts, wenn du den zopf wieder aufmachst ordentlich kämmen und die strähnen ordentlich auseindander zupfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 20:16

Du musst immer kämmen
immer kämmen am Ansatz damit die Haare rausgehen.
Jeder Mensch verliert doch Haare , die musst du immer rauskämmen dann verfilzt gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 20:33

Muss so sein,
das es sich um miese Quali handelt.
Benutze das bnächste Mal, sollte es dieses geben, Remy Qualität. Diese vorgebondeten Strähnen werden von Hand verlesen und in eine Wuchsrichtung sortiert, so das ein Verfilzen fast nicht mehr passieren kann.
Und Richtige Pflegeprodukte verwenden. Fettfrei vor allem.
Schaue doch mal auf www.HairstyleXpress.Q27.de

Vielleicht findest Du noch interessantes zum Thema Pflege, bzw, Strähnen.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen