In Antwort auf keelin_12133077
...
perl weiß sollte man besser nicht nehmen. ich arbeite bin zahnarzt und mein chef hat gesagt, dass perl weiß sehr große abnutzung der zahnhartsubstanz verursacht. wie grob die putzkörper der zahnpasta sind, erkennt man am rda wert. bei perl weiß ist der 200... 200 gilt als schädlich.. 50 ist normaler bereich 
Mein harter Weg zum Erfolg 
Ich habe leider auch nicht soviel Geld zur Verfuegung, daher war ich sehr sauer, weil ich sehr viel Geld verloren habe fuer Produkte
die ich im Supermarkt und Drogeriemarkt gekauft habe was leider gar nicht funktioniert hat. Das waren pro Produkt auch ca. 8 bis sogar 39 EUR.
Dann habe ich vor langer Zeit hier von dieser Userin frankengirl, in einem Posting das Bleachingsystem snow white II entdeckt, was genau das selbe Gel ist wie es
Zahnaerte verwendem (22 % Carbamide Peroxide), was aber im Gegensatz zu Billiggels ein CE Zeichen hat und somit sicher ist, es auch Zuhause zu verwenden.
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und kaufe es immer wieder (alle 6 oder 12 Monate), bin damit sehr HAPPY/
I LOVE
IT
Gefällt mir