Home / Forum / Beauty / Verfärbte zähne durch zahnspange-.-

Verfärbte zähne durch zahnspange-.-

3. September 2007 um 19:17

ich trage jetzt seit über nem jahr eine zahnspange und bekomme sie wahrscheinlich die nächsten wochen raus allerdings finde ich, dass meine zähne sich doch erheblich verfärbt haben dadurch die werden doch aber poliert, wenn man sie rausbekommt oder? und sind sie dann wieder genauso weiß wie vorher?

Mehr lesen

4. September 2007 um 13:13

Das kommt dir nur so vor,
das ist der Kleber mit dem die Brackets befestigt wurden! Warte einfach ab, die machen das alles blitzblank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 23:08

Keine Panik ...
das ist nicht nur der Kleber,wenn ich mich richtig erinnere, sondern die Versiegelung auf den Zähnen.
Und die färbt sich leider.
Wird aber alles runterpoliert...
Lass dir danach eine professionelle Zahnreinigung machen!


LG Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 14:55

Genau
der poliert dir die Zähne so weiss wie du es noch nie gesehen hast... *grins*... war bei mir jedenfalls so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest