Home / Forum / Beauty / Verfärbte nägel

Verfärbte nägel

29. Dezember 2009 um 11:01

Hallo!
Ich hab gestern eine Mandarine gegessen. Von dem Saft hab ich jetzt ganz gelbe fingernägel, also vom Schälen
Wie kann ich meine Nägel "entfärben"? Wasser und Seife helfen da leider nicht...

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 15:26

Hallo
Kenn ich, press zwei Zitronen aus, den Saft in ein Schälchen tun, und die Fingernägel ins Schälchen reinhalten 10-15 min. Und dann mit einer Nagelbürste die Nägel bürsten mit Seife. Und zum Schluss kannst du ja noch denn Pro Whiter drauf machen, gibts bei dm für 2 euro.

Ich hoffe konnte dir bissel helfen
Viel Glück
Lg Playgirl

Gefällt mir

30. Dezember 2009 um 19:22
In Antwort auf playgirl231

Hallo
Kenn ich, press zwei Zitronen aus, den Saft in ein Schälchen tun, und die Fingernägel ins Schälchen reinhalten 10-15 min. Und dann mit einer Nagelbürste die Nägel bürsten mit Seife. Und zum Schluss kannst du ja noch denn Pro Whiter drauf machen, gibts bei dm für 2 euro.

Ich hoffe konnte dir bissel helfen
Viel Glück
Lg Playgirl

Danke!
Etwas gelblich sind die Spitzen immer noch, aber besser als vorher. Danke!

Gefällt mir

31. Dezember 2009 um 17:15
In Antwort auf somi1407

Danke!
Etwas gelblich sind die Spitzen immer noch, aber besser als vorher. Danke!


Es gibt ne tolle Nagelseife die fast alle Verfärbungen nimmt....zur Not hilft auch etwas Backpulver in Wasser auflösen und schön büsten...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Intimpiercing muss her
Von: annalena1992
neu
31. Dezember 2009 um 4:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen