Home / Forum / Beauty / Vererbte Augenringe...

Vererbte Augenringe...

27. Mai 2009 um 20:58

Hi ihr,
da ich leider von Natur aus dunkle Ringe unter den Augen habe (hab zu dünne Haut an dieser Stelle) helfen bei mir leider Tipps à la genug Schlaf, viel trinken etc. in dieser Hinsicht gar nicht.
Meine Frage ist nun: Kennt jemand irgendwas (Creme, Concealer, Camouflage, Schönheits- OP) das wirklich hilft? Bei Abdeckstiften/Concealern wäre mir z.B. wichtig, dass er auch den ganzen Tag lang hält. Bei denen die ich habe, sieht es am Anfang nämlich noch toll aus, und wenn ich dann so nach 2 Stunden aus der Uni komme, is wieder alles (fast) beim Alten...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 8:07


Ich hab mal wo gelesen, dass Anita Aeging Crem helfen soll. Da die Hat bei dir ja recht dünn ist soll so ne Creme sie "robuster" machen. Also dass die Haut nicht mehr so dünn ist.
Ob das wirklich hilft ist natürlich fraglich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 8:17

Benefit
ich hatte das schoneinmal in einem anderen Thread geschrieben: Hab das gleiche Problem wie du... und hab mit vor 2 wochen den Camouflage-Concealer von Benefit geholt... bisher der beste den ich ausprobiert habe. Ich muss den höchstens einmal am Tag erneuern, manchmal auch garnicht. Den gibts in Parfumerien und kostet 25 , ist auch sehr ergiebig, als alternative versuch doch mal einen concealer von mac... hatte ich bisher nicht, sollen aber auch gut sein. Der Preis ist zwar nicht grade billig, aber dafür nützt es auch was... die ganzen concealer aus dem Drogeriemarkt verschwinden immer ganz schnell... dabei gibts du dann im endeffekt mehr geld aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 16:43

THX
Danke schonmal für eure Tipps, werd den von Benefit mal ausprobieren, leider gibts das nur in meiner Heimatstadt und nicht an meinem Studienort, also heisst das leider für mich noch ein bissl warten...

liebe grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 11:04

Oh man wie unverschämt
ja da hast du recht, wenn man sich nicht schminken kann, dann sollte man einfach alles besser weglassen.... wenn man es aber kann und mit camouflage umgehen kann, dann sieht es natürlich aus.... lass die dame das doch einfach mal ausprobieren, vielleicht klappts ja gut bei ihr...... "lass die finger davon".... lass du besser die finger von der tastatur bzw. mach nicht die Ratschläge von anderen runter.... jeder hat eine andere Methode mit etwas umzugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rimmel Lasting Finish Make Up
Von: dora_12559062
neu
28. Mai 2009 um 21:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest