Home / Forum / Beauty / Verdorbener Schaumfestiger...

Verdorbener Schaumfestiger...

30. September 2013 um 0:10

Blöde Frage: Wie ist es möglich dass mein Haarfestiger von Lavera nicht mehr gut ist..? Abgelaufen ist er jedenfalls nicht.

Hab heute Abend Haare gewaschen und beim Auftragen hat er total komisch gerochen - irgendwie "gärig"... (Ja okay, hab ihn schon länger und in meinem Bad ist es immer recht warm wegen unserer Fußboden-Heizung).

Sollte man NK-Schaumfestiger generell besser kühl lagern, sobald man ihn geöffnet hat...?
Naja, jedenfalls hab ich das Bisschen, das noch drinnen war, weggeworfen.
Also gebt Acht, falls ihr den "Volumen & Glanz"-Schaumfestiger von Lavera (grüne Flasche) daheim habt!

Liebe Grüße

Mehr lesen

4. Oktober 2013 um 0:12

JA
kosmetisches zeug sollte immer etwas kühl gelagert werden sonst kann es durchaus mal passieren dass der schaumfestiger komisch riecht oder der lippenstift plötzlich schmilzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 0:33
In Antwort auf julyn_12530239

JA
kosmetisches zeug sollte immer etwas kühl gelagert werden sonst kann es durchaus mal passieren dass der schaumfestiger komisch riecht oder der lippenstift plötzlich schmilzt

Hihi...
...Ja, aus Fehlern lernt man....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kreatin Behandlung
Von: vada17
neu
3. Oktober 2013 um 15:17
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook